Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die anderen fahren lieber im moment als zu filmen, bzw. sie filmen ******* und ich kann das matrial nicht verwerten!

ich habe viele fotos von unseren Seesion an den Trails, aber die gebe ich nicht weiter oder stelle ich ins netz!

Original geschrieben von Timmy
ich habe viele fotos von unseren Seesion an den Trails, aber die gebe ich nicht weiter oder stelle ich ins netz!

ich kenn einen aus hamburg, der hat ne japanische gabel, einen potsdamer prototypen, einen mega-krassen fahrstil und viele fotos, die irgendwie niemand zu sehen bekommt..... :rolleyes:

sorry, musste sein :D

Original geschrieben von SCOTT BoD
moooooooooorph zeig ihnen mein (unsren) kickout !!! loooooooooos!!!

Wenn dus so haben willst... bitte

<Extreme-kickout-mit-pedal-in-morphs-arschkerbe-ramming>

Merk ich ez noch... lol

Anhänge

• kickout.jpg
    kickout.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 278
Original geschrieben von BoD Morph

Ich weiss ez net welchen Drop du meinst, aber dangö ;)

<arschreib.. autsch>
finde das alle ziemlich stylisch aussahen....

mit respekt meinte ich den großen, mit der weichen Landung im Grünen (nicht auf dem bike ;) )

Original geschrieben von phi_l_2k

finde das alle ziemlich stylisch aussahen....

mit respekt meinte ich den großen, mit der weichen Landung im Grünen (nicht auf dem bike ;) )

:lol: :lol:

Soviel dazu... Naja in den Ferien wirder nochma gemacht und gestanden! :D

Anhänge

• roadgapklein.jpg
    roadgapklein.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 325
Hier drei Pics meiner letzten Show. Die Bilder stammen von der Digicam meines Vaters, der nur bei einem Sprung den Trick erwischt hat. Die anderen zwei ergaben ein Lookdown und ein Kickout.

show-k1.jpg

show-k2.jpg

show-k3.jpg

Die Pics haben trotzdem was... :daumen:
Schöne Rampe ;)

Mach weiter so und poste ma nen 360° in mehreren Bildern oder so, will mir ma deine Haltung anschaun, weil du hast ja ma geschrieben du könntest es, ich bekomms net hin :( Wäre nett, dann präg ich mir ma was ei´n und versuch erstma meinen 180 :)

Würde ich ja gerne, aber drei Tage nach der Show hab ich mir einen Handwurzelknochen gebrochen (beim 360... Ironie des Schicksals)!

Bin erst in einem Monat wieder halbwegs auf dem BMX.

Original geschrieben von kater
Würde ich ja gerne, aber drei Tage nach der Show hab ich mir einen Handwurzelknochen gebrochen (beim 360... Ironie des Schicksals)!

Bin erst in einem Monat wieder halbwegs auf dem BMX.

Oh :(
Gute Besserung man! Wird wieder, vielleicht kann ich bis dahin ja den 180 schon *g*

net hoch - aber weit und in die schräge.
kurz nach dem foto hat uns der grün/weiße Trachtenverein verjagt...
nach kurzer diskussion meinte
DomiD. "OK - dann fahren wir halt wieder in der Fußgängerzone." Polyp:" Da wird aber geschoben!"
DomiD:" Net wenn man schnell genug ist."
:lol:

Anhänge

• kauflandjump2kl.jpg
    kauflandjump2kl.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 459
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück