Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trickn0l0gy schrieb:
zusätzlich schlage ich vor, du zeigst uns einen no-foot can can mit clickies.
die suit bringen was sonst würden die die nicht tragen... det is da keine modeveranstaltung...

evtl kennste die bilder wo CG beim crankworx (auch in NWD zu sehn) OH wunder im sprung ausm pedal raus geht einma der bein übern lenker hebt und dann wieder ruff uffet pedal (ka wie man son trik nennt)
evtl liegts einfach daran, dass die jungs das druaf habn? schon ma da dran gedacht?
man muss es halt dem eigenen hirn beibringen, wie man da raus kommt
man sieht ja, dass es geht... wer das nicht lernen will findet auch klick *******

hackt doch nicht so auf dem armen tricknology rum, das mag er gar nicht ! ausserdem scheint er eine menge erfahrung im DH bereich zu haben, auch kein wunder, wenn man von so vielen racern umgeben und ständig am fahren ist ;) er wird es schon besser wissen !

nenn mich dumm, aber ich kriege es halt in der kurzen zeitspanne nicht hin, mein fuß auszuklicken, übern lenker zu heben und wieder einzurasten. bin vielleicht körper-koordinatorisch unterbegabt, wer weiß?

@Pavel: Ich weiß gar nix besser, ich hab halt nur ne Aversion gegen Clickies. Chaquun' a son gôut! :daumen: Und keine Sorge, das Rumgehacke ist mir wurscht.

und jetzt mal wieder ein sprungbild:
51_1.jpg

@ Pesling: haaammmmaaaa

@ Tricknology: ICh kann Clicks auch auf den Tod nicht ausstehen... da komm ich mir wie festgenagelt vor ^^...denke aber auch, dass muss jeder selbst wissen =)

@ Pesling

Die "new school" schrift und die hose gefallen mir nicht, ansonsten schönes bild, die techniker würden vll die beinstellung etwas bemängeln...

UrbanJumper schrieb:
@ Pesling

Die "new school" schrift und die hose gefallen mir nicht, ansonsten schönes bild, die techniker würden vll die beinstellung etwas bemängeln...

Ist aber auch schwer ne schöne Schrift zu finden ;) und die Hose ist zwar etwas daneben, geb ich gern zu, aber zum Radeln opti. Und mein Bein steht leider so, weil Pedal net loslassen will :D , ich weiß unstylish...:heul:

Pesling schrieb:
Ist aber auch schwer ne schöne Schrift zu finden ;) und die Hose ist zwar etwas daneben, geb ich gern zu, aber zum Radeln opti. Und mein Bein steht leider so, weil Pedal net loslassen will :D , ich weiß unstylish...:heul:

die hose gibts auch in schwarz blau sandfarben usw. ;)

und in den farben find ich sie stylisch (halt alle auser die tarnfarben)

das muss jeder selber wissen.... leider haben manche dann probleme mit ernst/ironie, darum enthalte ich mich :)

P.S. Wir sind doch alle lieb zueinander, net wahr, tricknology ? ;)

Pavel schrieb:
das muss jeder selber wissen.... leider haben manche dann probleme mit ernst/ironie, darum enthalte ich mich :)

;) heißt wohl allgemein Ironie oder? Kannst Dir das jetzt natürlich auslegen wie es besser passt... "Sticheleien" anschließend schön Reden kann ich überhaupt nicht leiden.
Passt auch alles keinen Meter hier hin, deshalb lassen wir das besser.
Viel Spass beim biken (egal wie):daumen: das wird doch ab und zu hier mal vergessen...

Pavel schrieb:
nein, damit, das auseinander zu halten hat hier selten einer probleme. nur mit dem bitteren nachgeschmack den das hinterlässt. ich weiß schon, wie ich dich zu interpretieren habe. aber ich sollte mir allmählich angewöhnen, deine ewigen sticheleien zu ignorieren. zumal sie jeder grundlage entbehren...

Pavel schrieb:
nicht immer, habe ich den eindruck...

trickn0l0gy schrieb:
nein, damit, das auseinander zu halten hat hier selten einer probleme. nur mit dem bitteren nachgeschmack den das hinterlässt. ich weiß schon, wie ich dich zu interpretieren habe. aber ich sollte mir allmählich angewöhnen, deine ewigen sticheleien zu ignorieren. zumal sie jeder grundlage entbehren...

nicht immer, habe ich den eindruck...
hm, "ewige sticheleien" :rolleyes: ...naja wenn du das so siehst, aber manchmal kann man nur so auf die diskussionen antworten die du hier oft entfachst :daumen:

sieh das mal so, wäre dir es lieber, oder wäre es überhaupt angebrachter, wenn ich mit vollem ernst an solchen (oft verpeilten) auseinandersetzungen schriftlich teilnehmen würde ? ich denke das würde bei dir dann erst recht den "bitteren nachgeschmack" hinterlassen. Manchmal ist ironie echt besser ;)

habt ihrs jetzt oder muss jetzt noch ein "hier dürft ihr rumzicken thread" geöffnet werden? und kommt jetzt ja nicht auf die blöde Idee das wirklich zu machen...
Zurück zum Thema bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück