Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m.baumann schrieb:
bild5986oi.jpg
hey baumie du bist echt so ein kabanOssi son müll rein zustellen is fast so schlimm wie foampit rotz!!!

jawohl leutnant oberoffizier Mezka, salutieren und für dieses verbrechen wird der boden mit der zahnbürste gewienert. blitz und blank versteht sich, kann ja nicht angehen das man hier bilder rein stellt...

In einem punkt muss ich ihm recht geben:
Das Bild liegt mehr so in den unteren 15% von baumies trickliste...
;)

mfg hyp3r

naja ich mag das Foto, so'n locker eingestreuter onefoot macht mehr her als irgendwelche killer tricks von Leuten die keinen style haben..

die bilder sind echt klasse gemacht---das untere finde ich mal übelst geil gemacht sowie action als auch foto,...respekt

mal ne frage? wie stellen sich denn da die hügel zusammen? sieht ja auch nach brechsand aus wie in winterberg und finde in winterberg fähts sich ziemlich geil... und wir sind grad dabei unsere gemeinde zu überzeugen... wär mal schön.. hätt zwa lehm oder erde genommen aber vllt lässt sich das ja besser verarbeiten ...

Beck103 schrieb:
Hombruch geil,rider,geil,Pics geil!

danke danke:eek: :D

pSyChOgRiNsEr schrieb:
mal ne frage? wie stellen sich denn da die hügel zusammen? sieht ja auch nach brechsand aus wie in winterberg und finde in winterberg fähts sich ziemlich geil... und wir sind grad dabei unsere gemeinde zu überzeugen... wär mal schön.. hätt zwa lehm oder erde genommen aber vllt lässt sich das ja besser verarbeiten ...

hügel sind halt erst aus erde, und dann brechsand drüber, und den brechsand mit ner rüttelplatte schön festmachen. mit den richtigen Reifen ist auch geil, und halt nicht allzu witteurngsanfällig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück