zole schrieb:ahh jetzt kann ich dich auch zuordnen![]()
der der aufm starthügel für ordnung gesorgt hat, oder es wenigstens versucht hat![]()
genau der

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zole schrieb:ahh jetzt kann ich dich auch zuordnen![]()
der der aufm starthügel für ordnung gesorgt hat, oder es wenigstens versucht hat![]()
hey baumie du bist echt so ein kabanOssi son müll rein zustellen is fast so schlimm wie foampit rotz!!!m.baumann schrieb:
kannste mir erzähln wie ? bin mit dem prog. kein proKingofbike schrieb:is mit photoshop gemacht!
alex_de_luxe schrieb:ist das foto so gemacht worden (mit reinzoomen) oder per photoshop?
Djingis schrieb:
Beck103 schrieb:Hombruch geil,rider,geil,Pics geil!
pSyChOgRiNsEr schrieb:mal ne frage? wie stellen sich denn da die hügel zusammen? sieht ja auch nach brechsand aus wie in winterberg und finde in winterberg fähts sich ziemlich geil... und wir sind grad dabei unsere gemeinde zu überzeugen... wär mal schön.. hätt zwa lehm oder erde genommen aber vllt lässt sich das ja besser verarbeiten ...
hat nen kumpel von mir gemacht, ich hab leider auch überhaupt keinen plan vom photoshop!BBB schrieb:kannste mir erzähln wie ? bin mit dem prog. kein pro![]()
ErdbeerEisSahne schrieb:wie solln des gehn? ich bin sicher die dirts sind net explodiert...