Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bikewarrior schrieb:
Nix dolles aber mal was von mir :
img42295iq.jpg

img42481yn.jpg

Zwei 180° ....

schön aber bitte tu Dir einen Helm aufsetzen tun :rolleyes:

lass jeden so fahren wie er will..... wenn er sich die birne zertrümmert sein pech... schau m.baumann an.... er macht no hand suicide etc alles ohne helm udn da mekert keiner..... also jedemdas seine is ja nich deine sondern die gesundheit des fahrers;)

DirtJumper III schrieb:
des ist jez nich dein ernst??
wieso soll das nicht sein ersnt sein. ich kann nur über die leute lachen, die ohne helm fahren. die kriegen von mir kein bisschen mitleid, wenn es dann mal scheppert...:rolleyes:

Das hier immer jeder die Muddi von jedem spielen muss.
Lasst die Leude doch ohne fahren,lasst die Leude sich den Kopf aufschlagen.Dann geht hin und lacht die Leude noch aus.
Ich bin der Meinung,man sollte immer erst vor seiner eigenen Tür kehren,bevor man über andere urteilt.

p.s.:schicke Bilder:daumen:

tja und wenn er im krankenhaus liegt und dann was weis ich schädelbruch und künstliches koma und die versicherung kann ned zahlen was dann ? bzw es wird zu teuer mit selbstbeteiligung und bla. was dann ?

aber habt schon alle recht. sieht einfach besser aus ohne helm. und keine zähne mehr in der fresse und zernarbte visage. :daumen:

ich find helm schaut über haupt nich blöd aus ^^ ... warum auch ?
und dann gibts wieder so threads dass jemand gelähmt ist und im rollstuhl sitzt, und sowas will ja keiner ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück