Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schickes Bild Crossie, bei der Haltungsnote wollen wir mal nicht so sein ... 8,96 ... ;)

Aber sieht doch nach nem hübschen, natürlichen Foampit aus ...

Alex
 
Schickes Bild Crossie, bei der Haltungsnote wollen wir mal nicht so sein ... 8,96 ... ;)

Aber sieht doch nach nem hübschen, natürlichen Foampit aus ...

Alex

hehe... danke für die trotzdem gute haltungsnote :lol: ... ich weiss, ich muss mehr "über dem rad" sein während dem drehen... aber wird noch.

auf jeden fall stimmt das mit dem foampit :D tolle wurst das :D
 
Der Spass geht vor ...

Ach, deine Position zum Bike war nicht gewollt? Ich dachte du wolltest nen hübschen Bikeflip ansetzen???
Na dann ... 2 Punkte Abzug ;) Spässle.

Das kriegst du noch hin Crossie, jetzt kommt ja der Herbst, da wird genügend Übungsmaterial bereit stehen ....

Alex
 
nicht weit ... nicht hoch ... und keine geile spine ... aber siet ganz nett aus ^^
 

Anhänge

  • Arne Over Spine.jpg
    Arne Over Spine.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten