• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
l_d86e03891f02b621bbe6d71f2e542deb.jpg

l_a662cb8895c8774fcfce27db4ce4020a.jpg

l_f1019217e0908e27596899b515004b77.jpg

abflughalle...

danke an alle für die guten comments und hier könnte au nomma werten und so...

www.nicolai-ufo-ds.de.tp das geilste bike der welt das muss du mal gesehen haben
Es sind schon geringere als Du für sowas verklagt worden. Deinen Post habe ich den Admins gemeldet. Scheiss Scriptkiddies. Nix könnt ihr selber, nicht mal für 50cent nachdenken. :mad: Aber niedlich zu glauben, mit sowas könntest Du heutzutage noch Rechner hijacken.

Es sind schon geringere als Du für sowas verklagt worden. Deinen Post habe ich den Admins gemeldet. Scheiss Scriptkiddies. Nix könnt ihr selber, nicht mal für 50cent nachdenken. :mad: Aber niedlich zu glauben, mit sowas könntest Du heutzutage noch Rechner hijacken.

dito :daumen:

achja... es heißt für 50 Pfennig :D :p

Mal zurück zum Thema hier... hab ein bildchen rausgekrammt von letztem Jahr Ostern in Winterberg!
gro_er_drop_edit.jpg

ich weiß schon nur bei gelassener farbe ist es noch beschissener vom kontrast her... leider bisschen blöder winkel vorallem noch dazu der bau kran im hintergrund...

Aber hab noch paar mehr bilder hier mal ende September letztes Jahr am Geißkopf!
DSC_0102.JPG

flip ist so oder so ein häßlicher trick aber ich denk mal das der typ auf dem foto noch nicht sehr oft geflipt ist da die körperhaltung eher an nen flip anfänger erinnert!

ey mir geht der backflip so auf n sack, jeder macht ihn, schön schaut er au net aus, und es ist dieser typische wow-effect trick. dank foam pit kann ihn mittlerweile echt jeder. es gibt doch tausendmal geilere tricks! natürlich braucht man eier um ihn zu springen das kritisiere ich hier auch gar nicht, oder die fahrer die ihn machen. es ist nur das ständige trendgef-icke in dem sport des mir immer mehr auf den sack geht. und da is der backflip halt vorn mit dabei. selbstverständlich gibts auch schöne flips aber wenn ich mir paul bas beim ersten crankworx anschau und diese ultrahässlichen flips sehe bekomm ich halt das kotzen.
sorry das musst ich mal loswerden

1. warum dürfte ein anfänger (obwohl den nicht dafür halte) keine fotos hier posten?
2. JEDER, der nicht selbst besser einen flip springt, sollte es unterlassen solch eine kritik loszulassen ... nichts gegen sinnvolle manöverkritik, aber so runtermachen ist ungerechtfertigt;
3. höre ich persönlich NEID heraus hier ...
4. ICH persönlich wäre schon froh, überhaupt "normal" ein paar meter durch die luft fliegen zu können.

:daumen:

@straßa und goasse: eieiei, ihr habt vielleicht sorgen... zumal man fully-flips echt seltener sieht als mit dem hardtail. noch dazu mit soner sackschweren DC.

@ibinsnur: wenn du genauer gelesen hättest, hättest du erfahren das ich nicht den fahrer kristisier. und da mir eben dieser trendscheiß auf sack geht brauch ich auch nicht neidisch auf sachen sein, die mich eh nicht interessieren.

naja, durch dieses: "das kann mittlerweile e jeder" kommt die kritik recht plump daher ...

und etwas scheint es dich doch zu interessieren, da du dich ja bemüßigt gefühlt hast zu antworten/kritisieren ... :D

Ich denke erstensmal nicht das der der des Bild gepostet hat selbst den flip gemacht hat (meinung geht aus den bildern in seiner galerie aus)...

und ich habe mit meinem post nur sagen wollen das die modeerscheinung backflip vom aussehen her echt hässlig ist und die ausführung auf dem bild schaut so aus wie von einem anfänger!

ey mir geht der backflip so auf n sack, jeder macht ihn, schön schaut er au net aus, und es ist dieser typische wow-effect trick.

find ich überhaupt nicht, weil ich finds eigentlich umso mehr schade das er nicht mehr so oft gesprungen wird! z.B. in den bmx vids sieht man wirklich nur noch selten einen backflip! immer nur noch 360° und tailwhips und das find ich langsam wirklich einseitig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück