Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@andy:
to nohand landing?
ziemlich schickes radl übrigens![]()

Es sind schon geringere als Du für sowas verklagt worden. Deinen Post habe ich den Admins gemeldet. Scheiss Scriptkiddies. Nix könnt ihr selber, nicht mal für 50cent nachdenken.www.nicolai-ufo-ds.de.tp das geilste bike der welt das muss du mal gesehen haben
Aber niedlich zu glauben, mit sowas könntest Du heutzutage noch Rechner hijacken.Es sind schon geringere als Du für sowas verklagt worden. Deinen Post habe ich den Admins gemeldet. Scheiss Scriptkiddies. Nix könnt ihr selber, nicht mal für 50cent nachdenken.Aber niedlich zu glauben, mit sowas könntest Du heutzutage noch Rechner hijacken.

schöne fotos. müssen hier in WI/FFM auch mal sone abflughalle haben...
ey mir geht der backflip so auf n sack, jeder macht ihn, schön schaut er au net aus, und es ist dieser typische wow-effect trick.

Wir hatten ja den Rollbunker, aber anscheinend wird den Bikern dort jetzt die Grundlage entzogen, nur noch Skater und Inliner dort... zumal er ein Schweingeld kostete. Frag mal Niklas (Holzfehler) ...Dein Wort in Gottes Ohr!!! Will mal das Revell richtig laufen lassen ;-)

eigentlich immer nur noch 360° und tailwhips und das find ich langsam wirklich einseitig![]()