Trollobaby
gagken
nie im Leben ist das ein Ironhouse, ist doch ganz klar ein Demo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
find ich überhaupt nicht, weil ich finds eigentlich umso mehr schade das er nicht mehr so oft gesprungen wird! z.B. in den bmx vids sieht man wirklich nur noch selten einen backflip! immer nur noch 360° und tailwhips und das find ich langsam wirklich einseitig![]()
ja stimm ich dir voll zu, es gibt auch trends die mich in der bmx szene die mich total annerven, aber des is ja hier grade mtb![]()
dazu kann ich nur sagen das dass deine meinung isnaja und warum, weil die tricks einfach viel stylischer sind. ganz einfach.
wie wärs denn wenn mal wieder bilder gepostet werden anstatt über fast ne ganze seite über irgend nen scheiSs zu diskutieren.es wundert mich absolut kein stück wenn hier irgendwann garkeine bilder mehr gepostet werden.es ist grundsätzlich so,dass wenn ein bild eher nich so gut is (@sms:meine damit nich dein bild,da liegts wohl mehr an der kombination dhler+flip) über seiten darüber diskutiert wird oder derjenige angemacht wird oder sonstwas.ich mein wenns euch net gefällt dann sagt halt einfach aja net so toll oder sagt am besten garnix dazu anstatt seitenweise irgend nen müll zu schreiben.
ps:musst ich jetzt ma loswerden
dazu kann ich nur sagen das dass deine meinung isnicht die der allgemeinheit! ich find einfach nur das es langsam total langweilt ! z.B. der 1080° vom Spinner! klar ein hammer trick super leistung aber stylisch? nee find is viel zu hektisch die sache
![]()
![]()
jetzt erzähl mir aber nich dass ein flip schöner is wie ein nose 3er oder ein tailwhip.
jetzt erzähl mir aber nich dass ein flip schöner is wie ein nose 3er oder ein tailwhip.
flääääääääät
also ich bin ja bereit sonem gerade erst registrierten user mal die regeln eines funktionierenden miteinanders zu erklären, wenn er schon zu dumm ist meinen post richtig zu interpretieren.du bist auch flät spasti