Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wärs denn wenn mal wieder bilder gepostet werden anstatt über fast ne ganze seite über irgend nen scheiSs zu diskutieren.es wundert mich absolut kein stück wenn hier irgendwann garkeine bilder mehr gepostet werden.es ist grundsätzlich so,dass wenn ein bild eher nich so gut is (@sms:meine damit nich dein bild,da liegts wohl mehr an der kombination dhler+flip ;) ) über seiten darüber diskutiert wird oder derjenige angemacht wird oder sonstwas.ich mein wenns euch net gefällt dann sagt halt einfach aja net so toll oder sagt am besten garnix dazu anstatt seitenweise irgend nen müll zu schreiben.

ps:musst ich jetzt ma loswerden

find ich überhaupt nicht, weil ich finds eigentlich umso mehr schade das er nicht mehr so oft gesprungen wird! z.B. in den bmx vids sieht man wirklich nur noch selten einen backflip! immer nur noch 360° und tailwhips und das find ich langsam wirklich einseitig ;)

naja und warum, weil die tricks einfach viel stylischer sind. ganz einfach.

ja stimm ich dir voll zu, es gibt auch trends die mich in der bmx szene die mich total annerven, aber des is ja hier grade mtb ;)

spiel verderber :D

naja und warum, weil die tricks einfach viel stylischer sind. ganz einfach.
dazu kann ich nur sagen das dass deine meinung is;) nicht die der allgemeinheit! ich find einfach nur das es langsam total langweilt ! z.B. der 1080° vom Spinner! klar ein hammer trick super leistung aber stylisch? nee find is viel zu hektisch die sache :o :cool:

wie wärs denn wenn mal wieder bilder gepostet werden anstatt über fast ne ganze seite über irgend nen scheiSs zu diskutieren.es wundert mich absolut kein stück wenn hier irgendwann garkeine bilder mehr gepostet werden.es ist grundsätzlich so,dass wenn ein bild eher nich so gut is (@sms:meine damit nich dein bild,da liegts wohl mehr an der kombination dhler+flip ;) ) über seiten darüber diskutiert wird oder derjenige angemacht wird oder sonstwas.ich mein wenns euch net gefällt dann sagt halt einfach aja net so toll oder sagt am besten garnix dazu anstatt seitenweise irgend nen müll zu schreiben.

ps:musst ich jetzt ma loswerden

und du hast recht. scheint großer trend in der galerie geworden zu sein. mich nervt es jedesmal wenn ich eine benachrichtungsemail bekomme "neues im sprungbilder/dhbilderthread" und dann nur gelaber. da kann ich mir ja gleich den testbereich durchlesen. hab ich genau so viel davon.

dann stell mal um auf abo nur im kontrollbereich. musst dir ja nicht gleich jedes mal ne email schicken lassen. wat isn nu mit deinem demo?

dazu kann ich nur sagen das dass deine meinung is;) nicht die der allgemeinheit! ich find einfach nur das es langsam total langweilt ! z.B. der 1080° vom Spinner! klar ein hammer trick super leistung aber stylisch? nee find is viel zu hektisch die sache :o :cool:

jetzt erzähl mir aber nich dass ein flip schöner is wie ein nose 3er oder ein tailwhip.

Mal wieder zurück zum Thema... paar Bilder von vor meiner Kreuzband OP!

DSC_0826.JPG

DSC_3058edit.jpg

Markus_halle0029edit.jpg

du bist auch flät spasti
also ich bin ja bereit sonem gerade erst registrierten user mal die regeln eines funktionierenden miteinanders zu erklären, wenn er schon zu dumm ist meinen post richtig zu interpretieren.

1. mein post war auf die flache landung bezogen, nicht auf die (respektable) sprunghöhe. also erst denken, dann interpretieren. also meinerseits eher eine respektsbekundung, deinerseits anscheinend nicht verstanden. (train of thought probably still boarding at the station?)

2. begriffe wie "homo", "spasti", "spacko", "mutterf***er" etc. lassen eigentlich immer nur auf den geisteszustand des posters schliessen, nicht aber auf den des adressaten. daher mit sowas besser sparsam umgehen.

nimms mir nicht übel, aber bist wohl noch neu im netz, gell?

@trickn0l0gy
Der rich ist schon bisschen länger im Forum( soweit ich weiß sogar länger als du ).
Ist halt sein 2t Account :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück