Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleinigkeiten von gestern...

69361_1174130635801l.jpg

69361_1174130845246l.jpg

Canny ist mir zu "glatt und steril" aber das Foto ist Hammer.
Und der Tobogan ist einfach :daumen:

Hab heute beim B Day Contest in der Abflughalle ein paar Fotos gemacht:D
War richtig geil was die Jungs da abgezogen habe!!!Respekt:daumen: :daumen:

Backflip_xup.jpg
[/url][/IMG]
360_Barspin.jpg
[/url][/IMG]
IBC.jpg
[/url][/IMG]
IBC5.jpg
[/url][/IMG]

Hier gibt s noch n paar:)

Leider is meine Hp z.Zt down :( sonst würde ich da den Rest hochladen...

Sehr geile Fotos Souly:daumen:
Ich sollte meine Kohle ma nich nur für s biken ausgeben und mir ma n Blitz zulegen:o

nfcc_2_niki.jpg

Ich bin der da rechts im Bild:lol: :D

Hab s oben verplant den Link einzufügen:rolleyes: :lol:
Hier gibts auch noch n paar Fotos....

jap! sind halt farblich ned ganz so kräftig halt aber egal !

diese woche is fett bauen angesagt !dann hoffentlich widda schönes wetter !

jap! sind halt farblich ned ganz so kräftig halt aber egal !

diese woche is fett bauen angesagt !dann hoffentlich widda schönes wetter !

Die Farben bekommste auch erst am PC so hin. :D Muss man halt mit entsprechenden Programmen die Sättigung erhöhen.
Aber Fotos machen kanner auf jeden Fall. :daumen:

Jo auf jeden Fall gutes Wetter isn Muss. Ist eigentlich das Foampit auf der anderen Seite schon lackiert?

ich hab das gefühl jeder fährt nur noch dirt? wo sind die grossen doubles? die dicken drops? also nichts gegen die bilder von der abflughalle, die sind ja alle echt klasse, aber irgendwie auf die dauer ist dirthalle als thema auch zuwenig. ab in die natur!

ich hab das gefühl jeder fährt nur noch dirt? wo sind die grossen doubles? die dicken drops? also nichts gegen die bilder von der abflughalle, die sind ja alle echt klasse, aber irgendwie auf die dauer ist dirthalle als thema auch zuwenig. ab in die natur!

liegt vielleicht daran das im grossen und ganzen nur mistwetter ist. und wenns im wald dem städtischen freibad sehr ähnlich ist, dann kannst große doubles, geschweige denn 5 meter auf einer linie gradeausfahren getrost vergessen. :) .

hmm, also ich war am samstag noch bei allerschönstem wetter und furztrockenem boden unterwegs. hab nur keine grossen sprunggeschichten hier in WI und für boppard war keine zeit... aber meine hoffnung ist ja immer, dass andere die zeit besser nutzen als ich... :lol:

von diesem "Winter"

PS: Kann mir jemand sagen warum ich nur 5 Bilder in meinem Fotoalbum hochladen kann? Weitere Bilder werden irgendiwe nicht angezeigt wenn ich sie hochlade?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück