Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fone: Boah bist du lustig...

@resend: Brauchste entweder, wenn du ne (D)SLR hast, ein Fisheyeobjektiv oder, wenn du nur ne Kompakte hast, einen Aufsatz dafür - sofern es einen gibt.
Kann auch UWW (Ultraweitwinkel) anstatt Fisheye/Fischauge heißen.

Geht auch mit einem Programm, aber das Bild am Ende sieht dann nicht so aus, wie es mit dem richtigen Objektiv aussehen würde. Stichwort Brennweite.
Du kannst ein Bild natürlich mit PS verzerren etc.

@fone: Boah bist du lustig...

@resend: Brauchste entweder, wenn du ne (D)SLR hast, ein Fisheyeobjektiv oder, wenn du nur ne Kompakte hast, einen Aufsatz dafür - sofern es einen gibt.
Kann auch UWW (Ultraweitwinkel) anstatt Fisheye/Fischauge heißen.
is aber ein fisheye.ww macht keine terrungen m im bild.dieses weist aber starke krümmungen im hg

Nene n UWW ist das gleiche wie n Fish. Macht auch Krümmungen.
nein,ich habe gelesen das ein ww weniger krümmung macht.und bei dem einen foto sieht man das schon extrem,wobei es ja eigendlich auch heisst,das ein ww immer auf dem ganzen sensor ist und somit keine umrandung hat.das bild is einer meinung nach auch noch beschnitten.aber andy,da streiten sich die geister,is wie hdr/dri,ein thema das kein ende hat,aber jeder mit einer erfahrung kommt
http://de.wikipedia.org/wiki/Weitwinkelobjektiv

sorry das foto was ich rein hauen wollt is zu gross wenn ihr gucken wollt könnt bei mir in profil gucken

(für die leute die sagen ich könne es verkleinern....ne kann ich nich sonst sieht dumm aus)

sieht auch so dumm aus und das gewhippte darüber auch
deine grosse klappe ist vermutlich 1:1 korreliert mit einem übersteigerten ego. würde dir nicht schaden ab und zu von deinem thron zu steigen oder einfach mal die schnauze zu halten. nicht jeder hier ist perfekt, möchte aber genauso an diesem forum teilhaben ohne jedes mal von asis wie dir angemotzt zu werden. :mad:

sry, ich bin nur ehrlich und nicht Teil einer Arschkriechergesellschaft, die zu allem toll und supi und so weiter sagt. Selber vertrage ich Kritik auch, wenn jemandem mein Sprung nicht gefällt. Also chill mal bitte ne Runde.

Sagste das deinem Chef auch, wenn er sich schlecht angezogen hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück