Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier ma ein bild von mir, auch wenns nicht so tolle action ist :)

Anhänge

• dirten.jpg
    dirten.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 154
Der Evil ist so toll, der Evil ist so gei, dem Evil leih`ich gerne mal mein Teil. Und das kann er sich dann wirklich dahin stecken, wo die Sonne keinen Bock hat, hinzukommen...

Original geschrieben von Marius

@ lisa wie wärs wenn du mal bilder von dir postest und nicht immer von anderen? ;)

ähm ja, würd ich ja gern. aber heute wollt mich niemand fotografieren. pat peilt das ned mit dem auslöser, marcel peilts auch ned. basti hüpft die ganze zeit. dan hat keine lust...*lol*

nee war echt so....musst halt morgen du mich fotografieren ;)
dann gibts auch bilder :)

nebenbei mal der Pat [ Kamikazepat ]

Anhänge

• pat 3 forum.jpg
    pat 3 forum.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 136
Original geschrieben von Lisa

ähm ja, würd ich ja gern. aber heute wollt mich niemand fotografieren. pat peilt das ned mit dem auslöser, marcel peilts auch ned. basti hüpft die ganze zeit. dan hat keine lust...*lol*

nee war echt so....musst halt morgen du mich fotografieren ;)
dann gibts auch bilder :)

ok, aber diesmal keine ausreden :p

komm mal im icq online, hab da noch was mit dir zu besprechen :D ;)

Original geschrieben von tool
Der Evil ist so toll, der Evil ist so gei, dem Evil leih`ich gerne mal mein Teil. Und das kann er sich dann wirklich dahin stecken, wo die Sonne keinen Bock hat, hinzukommen...

reimen will gelernt sein !

der evil ist so cool und geil, hat den fettesten, größten und härtesten style

yeah yeah

du mieser kleiner wurm ich stoße dich vom turm, auf dem weg nach unten tust du schrein und beim aufschlag dir mehr brechen als nur dein bein

yeah yeah

.oO(boah, klingt das kacke, aber wenigstens reimt es sich)

wenn ihr unbedingt gelangweilt werden wollt....da zwei pics ausm wald. eine flache stelle, als marcel es mal geschafft hat mich zu fotografieren..... [ hat eigentlich nix mit dem thema sprungbilder zu tun aba egal ]

und evil von dir gibts ja auch ned gerade viele pics :D

[edit] 1 pic [/edit] ;)

Anhänge

• lisa 1 forum.jpg
    lisa 1 forum.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 136
Original geschrieben von Lisa
wenn ihr unbedingt gelangweilt werden wollt....da zwei pics ausm wald. eine flache stelle, als marcel es mal geschafft hat mich zu fotografieren..... [ hat eigentlich nix mit dem thema sprungbilder zu tun aba egal ]

und evil von dir gibts ja auch ned gerade viele pics :D

[edit] 1 pic [/edit] ;)

mehr als von dir ;)

@ Evil, my beloved Ghettochild (oder vielleicht doch ein verwöhnter kleiner Schnösel aus der Oberschicht...?)

Schicke mir `ne PM, wenn Du nach Willingen kommst, dann rocken wir mal. Ich nehm auch meine XC Schleuder um Dir den Tag nich allzusehr zu vermiesen.

Original geschrieben von tool
@ Evil, my beloved Ghettochild (oder vielleicht doch ein verwöhnter kleiner Schnösel aus der Oberschicht...?)

Schicke mir `ne PM, wenn Du nach Willingen kommst, dann rocken wir mal. Ich nehm auch meine XC Schleuder um Dir den Tag nich allzusehr zu vermiesen.

sag mal, kannst du dein dummes gelaber mal einstellen???
es nervt und hat kein sinn...!!!

Nun denne. Ich schweige angesichts der erdrückenden Übermacht.
Aber wie gesagt, PM wenn Ihr in der Gegend seit. Schandtaten mag ich sehr.
Wisst Ihr eigentlich, was hier so abgeht? Ausser der popeligen "Freeride-Biker-X-was weiß- ich-Strecke"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück