evil_rider
Vinyl-Schubser
Original geschrieben von Kamikazepat
![]()
WIE nutzt man nur bei direkten vergleichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Kamikazepat
![]()
Original geschrieben von [YoSHi]
![]()
egal kriegt man eh nie mehr weg
Original geschrieben von DHFraktur
Wie wärs denn mal mit einer netten Galerie von Euren besten Sprungbildern?
Original geschrieben von Marius
@ lisa wie wärs wenn du mal bilder von dir postest und nicht immer von anderen?![]()
@ lisa wie wärs wenn du mal bilder von dir postest und nicht immer von anderen?![]()
Original geschrieben von Lisa
ähm ja, würd ich ja gern. aber heute wollt mich niemand fotografieren. pat peilt das ned mit dem auslöser, marcel peilts auch ned. basti hüpft die ganze zeit. dan hat keine lust...*lol*
nee war echt so....musst halt morgen du mich fotografieren
dann gibts auch bilder![]()
Original geschrieben von tool
Der Evil ist so toll, der Evil ist so gei, dem Evil leih`ich gerne mal mein Teil. Und das kann er sich dann wirklich dahin stecken, wo die Sonne keinen Bock hat, hinzukommen...
wenn ihr unbedingt gelangweilt werden wollt....da zwei pics ausm wald. eine flache stelle, als marcel es mal geschafft hat mich zu fotografieren..... [ hat eigentlich nix mit dem thema sprungbilder zu tun aba egal ]
und evil von dir gibts ja auch ned gerade viele pics
[edit] 1 pic [/edit]![]()
Original geschrieben von evil_rider
mehr als von dir![]()
Original geschrieben von tool
@ Evil, my beloved Ghettochild (oder vielleicht doch ein verwöhnter kleiner Schnösel aus der Oberschicht...?)
Schicke mir `ne PM, wenn Du nach Willingen kommst, dann rocken wir mal. Ich nehm auch meine XC Schleuder um Dir den Tag nich allzusehr zu vermiesen.
sag mal, kannst du dein dummes gelaber mal einstellen???
es nervt und hat kein sinn...!!!
aber echt.![]()
da will ich dabei sein... dann feiern wir evil![]()
Original geschrieben von evil_rider
![]()
![]()
biste auffer ifma ?