Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von links oben nach rechts unten geht die sequenz ;)

X-up%20Sequenz.jpg

Jo, Schöner X-Up evil.
Perpektive hätte man zwar besser wählen können, aber da bist Du ja net dran schuld. Und Landung geht auch noch sauberer.

Aber sonst :daumen:

naja, die anfahrt war nen slalom ;) wie man am absperrband sieht wird da grade umgebaut und die große quarter zum anfahren ist blokiert, musste von der streetfläche aus anfahren :/

und wat soll dit sein??
geführter Barspin oder wat?

*edit*

achso, 'n x-up...naja
ein x-up halt;)

@evil..nette haltung beim "steigflug", aber landung?

p.s.: war am we bei euch im norden. am sa was in pinneberg und so im sprungparadies. pinneberg ist ja ganz nett. sprungparadies geht auch, aber scheint ja noch im entstehen zu sein.

Original geschrieben von Hedonist

p.s.: war am we bei euch im norden. am sa was in pinneberg und so im sprungparadies. pinneberg ist ja ganz nett. sprungparadies geht auch, aber scheint ja noch im entstehen zu sein.

mittlerweile weiß ich, dass die landungen nich immer so aussehn ;)

warum sagst du *zensiert* nix ? dann währe ich nach pinneberg gekommen du *zensiert*
na warte, wenn ich mal unten bin sage ich auchnix du *zensiert*

:aufreg: :aetsch: ;)

war enorm spontan. wir wollten eigentlich nach köln gefahren sein und ham' uns dann fr-abend für HH entschlossen. hab' fr dann noch ins forum geschaut, aber du warst nich "on". egal..nen andermal.

war enorm spontan. wir wollten eigentlich nach köln gefahren sein und ham' uns dann fr-abend für HH entschlossen. hab' fr dann noch ins forum geschaut, aber du warst nich "on". egal..nen andermal.

ne PM hättest ruhig tippen können du fauler sack *pöbel* :aufreg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück