Staatsfeind
Allinclusiver
oh jeh du traust dich was, beinahe hätte man unter deinen rock gucken könnencannonbabe schrieb:...na dann![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh jeh du traust dich was, beinahe hätte man unter deinen rock gucken könnencannonbabe schrieb:...na dann![]()

achwas, ich huepf da ja nicht ohne was drunter runter 
cannonbabe schrieb:...na dann![]()

theworldburns schrieb:bild von deinem kopf gibts net bis auf das im weihnachtsmann anzug oder?![]()
![]()
cannonbabe schrieb:...na dann![]()

Hedonist schrieb:grad gesehn. die farben und die atmosphäre sind sowas von abgefahren sureal. ist doch der beste stoff für urlaubsträume..
http://www.endlessbikes.com/dirt/AAdarthip.jpg
http://www.endlessbikes.com/dirt/AAdartxup.jpg
croissant schrieb:das kann ich auch (bild ist ebenfalls älter, und glaube ich auch schon dagewesen. egal)![]()
eher free willyibis schrieb:die matrix läst güßen![]()

ich könnt ja jetzt inne ecke gehn und schmollen, aber ich machs nich. mach du lieber mal ganzkörperrasur, dann reden wir weiter, ok?BobRock schrieb:eher free willy![]()

nö noch nie !!Berti schrieb:ä ä... potentieller Schädelbasisbruchpatient wäre wohl exakter...
naja, wenigstens das nächste mal mit helm... aber ohne würd ick da ja nich rundaspringn...
bist schomma richtig aufn Kopp gekracht?
Grüße
)Senator schrieb:
Der behandelndet Arzt hat mich gefragt, ob mir einer mit ner Axt auf den Kopp gedroschen hat, weil die platzwunde so lang war

Berti schrieb:mmhh... wünsch dir, dass es nie passiert... aber kann dir nur den rat geben, die Schüssel IMMER aufzusetzen... is echt beschissen, wenn man in der Notaufnahme sitzt, und hofft, keinen basisbruch zu habenDer behandelndet Arzt hat mich gefragt, ob mir einer mit ner Axt auf den Kopp gedroschen hat, weil die platzwunde so lang war
![]()
Grüßle
ps: feeeeiiines treppengap...wenns bei uns so etwas gäbe, dann wär ich superfroh![]()

Senator schrieb:hui is ja krass was haste denn gemacht ?
Ps:thx mußt mal nach berlin kommen![]()

Berti schrieb:mmhh... ne war etwas dümmer... bin in einer Lagerhalle zu hoch abgesoprungen und mit dem Kopp gegen einen Türrahmen...('s war gsd noch der stahlrahmen und nicht die betonfassung)
mmhh.. wir sind gleich in die notaufnahme, denn das hat so geblutet, ich dachte, ich vertrockne
ne is echt bubu... UND LASST ES EUCH GESAGT SEIN
ich komme mal nach Berlin
mein Vaddi nimmt mich irgendwann mal mit und dann nehm ich mein Bike mit!
Da könnt man sich ja evtl. irgendwann mal verabreden?
Grüße

Gap______Jumper schrieb:ich flieg immer zu flach und zu weit...![]()