• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was von mir

Anhänge

• Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 209
ä ä... potentieller Schädelbasisbruchpatient wäre wohl exakter...

naja, wenigstens das nächste mal mit helm... aber ohne würd ick da ja nich rundaspringn...

bist schomma richtig aufn Kopp gekracht?

Grüße

Berti schrieb:
ä ä... potentieller Schädelbasisbruchpatient wäre wohl exakter...

naja, wenigstens das nächste mal mit helm... aber ohne würd ick da ja nich rundaspringn...

bist schomma richtig aufn Kopp gekracht?

Grüße
nö noch nie !!
fahre auch eigentlich immer vorsichtig
(aber nächstes mal mit helm ;) )
gruß

Senator schrieb:
nö noch nie !!
fahre auch eigentlich immer vorsichtig
(aber nächstes mal mit helm ;) )
gruß

mmhh... wünsch dir, dass es nie passiert... aber kann dir nur den rat geben, die Schüssel IMMER aufzusetzen... is echt beschissen, wenn man in der Notaufnahme sitzt, und hofft, keinen basisbruch zu haben;) Der behandelndet Arzt hat mich gefragt, ob mir einer mit ner Axt auf den Kopp gedroschen hat, weil die platzwunde so lang war:eek: ;);)

Grüßle

ps: feeeeiiines treppengap...wenns bei uns so etwas gäbe, dann wär ich superfroh:(:(

Berti schrieb:
mmhh... wünsch dir, dass es nie passiert... aber kann dir nur den rat geben, die Schüssel IMMER aufzusetzen... is echt beschissen, wenn man in der Notaufnahme sitzt, und hofft, keinen basisbruch zu haben;) Der behandelndet Arzt hat mich gefragt, ob mir einer mit ner Axt auf den Kopp gedroschen hat, weil die platzwunde so lang war:eek: ;);)

Grüßle

ps: feeeeiiines treppengap...wenns bei uns so etwas gäbe, dann wär ich superfroh:(:(

hui is ja krass was haste denn gemacht ?

Ps:thx mußt mal nach berlin kommen :D

Senator schrieb:
hui is ja krass was haste denn gemacht ?

Ps:thx mußt mal nach berlin kommen :D

wetten er ist mim kopp auf ne bordstein kante gescheppert?? war bei mir so(ohne helm) ca. 7 cm lange platzwunde am kopf, seitdem immer mim helm unterwegs, beim Dirten sogar fullface!!!

als ich wegen den kopfschmerzen zum unfallarzt gegangen bin hat er nen Krankentransporter gerufen der mich inne notaufnahme gebracht hat..

Safety first!! Nimmer mehr ohne Helm!!

mmhh... ne war etwas dümmer... bin in einer Lagerhalle zu hoch abgesoprungen und mit dem Kopp gegen einen Türrahmen...('s war gsd noch der stahlrahmen und nicht die betonfassung)

mmhh.. wir sind gleich in die notaufnahme, denn das hat so geblutet, ich dachte, ich vertrockne:D

ne is echt bubu... UND LASST ES EUCH GESAGT SEIN
ich komme mal nach Berlin:):D:daumen:

mein Vaddi nimmt mich irgendwann mal mit und dann nehm ich mein Bike mit!:daumen:

Da könnt man sich ja evtl. irgendwann mal verabreden?:)

Grüße

Berti schrieb:
mmhh... ne war etwas dümmer... bin in einer Lagerhalle zu hoch abgesoprungen und mit dem Kopp gegen einen Türrahmen...('s war gsd noch der stahlrahmen und nicht die betonfassung)

mmhh.. wir sind gleich in die notaufnahme, denn das hat so geblutet, ich dachte, ich vertrockne:D

ne is echt bubu... UND LASST ES EUCH GESAGT SEIN
ich komme mal nach Berlin:):D:daumen:

mein Vaddi nimmt mich irgendwann mal mit und dann nehm ich mein Bike mit!:daumen:

Da könnt man sich ja evtl. irgendwann mal verabreden?:)

Grüße

hui hört sich ja böse an.....

klar können wir uns denn mal verabreden mußt denn nur halt bescheid sagen..

gruß

So gibt mal wieder was zum Thema...der Sprung ist zwar nich so groß aber etwas schwierig von der anfahrt her. Nach der Landung soll der Northshore mal noch weiter gehen (im Moment nur 5m lange Landung), also wieder hoch und dann mal schaun. Wenn mein Bike wieder fährt werd ich das wohl auch mal probieren müssen ;)
5882DSCN1558_2_-med.jpg

ich flieg immer zu flach und zu weit... :D

Anhänge

• 112_1208_klein.JPG
    112_1208_klein.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 119
  • 112_1253_klein.JPG
    112_1253_klein.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 105
So hier nochmal was aus unserem Wald...das ganze soll im frühling nochmal um 50 cm oner nochmehr erhöht werden :D :D

Anhänge

• drop.JPG
    drop.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 157
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück