Till
two six
Vitali schrieb:noch immer nicht in ägypten...![]()
![]()
![]()
Ich Flieg am Mittwoch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vitali schrieb:noch immer nicht in ägypten...![]()
![]()
![]()
Töll schrieb:Ja, wollt ich in den sommerferien machen!![]()

Töll schrieb:Meine mutter erschießt mich *gg* egal, wenn ich nächste ma in Köln beim freund bin mach ichs![]()

Töll schrieb:Meine mutter erschießt mich *gg* egal, wenn ich nächste ma in Köln beim freund bin mach ichs![]()

Töll schrieb:
DH-dooom schrieb:ein kumpel von mir![]()
.D Mim mofa übern Table!
BigM schrieb:könnte schon in der luft gewesen sein.
allerdings sieht dein vorderrad aus als wärst du irgendwo dagegengefahren.

das rad is gerade aber die scheiben unserer monitore sind alle schiefTöll schrieb:JA, dachte schon das sieht nur bei mir so aus, aber des is gerade![]()

theworldburns schrieb:das rad is gerade aber die scheiben unserer monitore sind alle schief![]()

BigM schrieb:nein, meiner ist flach. 100%ig![]()

ranzige trinitron fälschung haltBigM schrieb:fujitsu siemens - ka welcher das ist, hab ich aus meiner alten firma mitgenommen und hinten den aufkleber mit der seriennummer abgefriemelt.
19 zoll.

theworldburns schrieb:entweder hast du wie ich einen elitären sony monitor mit ner hübschen trinitron röhre oder aber ne ranzige fälschung oder noch schlimmer nen lcd krüppel![]()

theworldburns schrieb:ranzige trinitron fälschung halt![]()
![]()

Shuft schrieb:kaaskopp, sony is nicht der einzige hersteller, der sonyröhren verbaut![]()

stimmt, steht was von triniton drauf. aber egal, der monitor ist geil und vor allem farbgeeicht, zumindest war er das als ich ihn mitgenommen hab.Shuft schrieb:kaaskopp, sony is nicht der einzige hersteller, der sonyröhren verbaut![]()
Chaka-Checka schrieb:
x--up schrieb:hi, stylisch, wo isn des ? des is doch a schnitzlgrum oda ???

theworldburns schrieb:lass mir halt auch mal meinen spass du sack, sony is trotzdem am dollsten *fastalleelektrogerätevonsonyhab*![]()