• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa ziemlich scheiss bilder... :D kann eh nich springen...das letzte is mein cousin [ M.R.F. ] :i2:

Anhänge

• LF 3.jpg
    LF 3.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 96
  • LF 6.jpg
    LF 6.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 96
  • LF 9.jpg
    LF 9.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 89
  • LF 11.jpg
    LF 11.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 98
  • MF 5.jpg
    MF 5.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 96
Ich hab mal für meine Homepage nen paar geile Bilder zusammengeschnipselt, alles was ich so gefunden hab und cool fand, nich nur radln :)

KlIcK mE!

Sacht ma was ihr davon haltets, bin grad fertig geworden, hab da gestern angefangen und bis um 4 rumgebastelt, heute den ganzen Abend den Rest.
So kam ich btw auch zu dem Forum :D hihi.
Danke für's Feedback

AndiDeluxe schrieb:
Ich hab mal für meine Homepage nen paar geile Bilder zusammengeschnipselt, alles was ich so gefunden hab und cool fand, nich nur radln :)

KlIcK mE!

Sacht ma was ihr davon haltets, bin grad fertig geworden, hab da gestern angefangen und bis um 4 rumgebastelt, heute den ganzen Abend den Rest.
So kam ich btw auch zu dem Forum :D hihi.
Danke für's Feedback
was?wo?wie lange hast du dafür gebraucht??

ylfcm schrieb:
was?wo?wie lange hast du dafür gebraucht??

2 Tage um die Bilder zu finden, die m.E. es Wert waren verewigt zu werden :P
Die "Arbeitszeit" an sich, falls ich schon alle Bilder gehabt hätte wär paar Std gewesen.. :lol:

Edit: Ausserdem, sooo der Held in PSP bin ich auch ned, kann nur so bissl Grundfunktionen etc bla, aber naja, sieht man ja an dem (linken) Auge :p

:D die ersten sonnen strahlen genutzt :daumen:

Anhänge

• ele_park.jpg
    ele_park.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 177
  • malte_park.jpg
    malte_park.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 166
  • guido_park.jpg
    guido_park.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 170
Wie hast du die Bilder gemacht? Also dass du öfters auf dem gleichen Bild zu sehen bist? Ich kenn das nur mit ner Videokamera, aber dafür ist die Qualität schon sehr hoch, oder täuscht das??

also ich weiß nicht wie er es gemacht hat.. aber du kannst n bild auch mehrfach belichten.. solltest halt ne schnelle cam und nen stativ haben...

Es gibt Cams die machen ganz ganz ganz ganz viele Bilder in einer Minute und ich denke mal wenn die auch ne gute auflösung haben kann man die einfach in Photoshop übereinlegen und dann ahatte man so ein bilder

gell der isch krass :lol:

nei, ich hab des bild nur gepostet weil einer wissen wollt wie ma so ne sequenz von bildern macht.

Najo.. meine macht 2,5 Bilder in der Sekunde.. is eigentlich ok...
allerdings hat das ja glaub nichts damit zu tuen wie schnell man nen bild hintereinander belichten kann, oder? das müsst ja normal schneller gehen.. die 2,5bilder/s sind ja mit filmtransport berechnet...

ja klar, aber dann hast du halt 8 verschiedene bilder von dieser sekunde! und kannst daraus die sequenzen machen, aber eben auch einzelne bilder...

jo haben wir uns heut augedacht.. berufsschule gehabt.. gleich dannach 50km zum nähsten dirt spot gefahren.. angekommen... matsch :(
und wieder ab nach hause..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück