• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@speedbiker
also das sieht ganz nett aus--aber ich bin mir ziemlich sicher das du den barspin net gestanden hast :rolleyes: (der linke fuss is net mehr auf der pedale :eek:)

Chaka-Checka schrieb:
nice!
find so'n table top macht sich da gleich viel schöner als dieses no foot zeugs und andere körperteile vom rad werfen :D :daumen:
klaro sieht das um einiges loggerer aus:)
das andre is bloß spielerei eigentlich...
whatever

aber nicht dass jetzt alle denken ich fahre wieder.
werd weiterhin physio machen, rennrad, muckiebude.
das aufn bild war ne große ausnahme!!!
greetz bis denn

dirt-issue schrieb:
@speedbiker
also das sieht ganz nett aus--aber ich bin mir ziemlich sicher das du den barspin net gestanden hast :rolleyes: (der linke fuss is net mehr auf der pedale :eek:)

schwachsinn, sowas hindert einen nicht den Trick zu stehen, weisst du was nach dem Foto passiert ist ? Ich komme glaube auf die dumme Idee, dass er VIELLEICHT, ich irre mich bestimmt, den Fuss auf das Pedal gesetzt hat.

Aber bestimmt ist Superman gekommen und hat ihn vom Bike geschubst!

das war erstens kene frage an dich und zweitens labbst du ja mal nur dünnes
ich bin halt der meinung das der den net gestanden hat und dazu will ich ne antwort von dem und ne ständig irgendwelche fotos mit untertitel "ach war das wieder einfach" :mad:

TinglTanglTom schrieb:
war heute nach der laaaaaaange pause mal wieder etwas biken.

und da ich meine belastungsgrenzen finden muss, hab ich mal die treppe probiert.
keine schmerzen, auch nicht danach. war aber nur der eine sprung da...
vieleicht kann ich durch genug training wieder akzeptabel biken gehn
wer den knorpelschaden thread mitverfolgt hat weiß auch warum das so n riesen fortschritt is :)
PS
is nur videoscreenshot

sehr schlau nach nem knorpelschaden gleich mal wieder ohne protectoren sowas zu springen.
Hab schon gemerkt, hast sehr viel daraus gelernt :daumen:

Hairider schrieb:
sehr schlau nach nem knorpelschaden gleich mal wieder ohne protectoren sowas zu springen.
Hab schon gemerkt, hast sehr viel daraus gelernt :daumen:

dacht mir auch.. gleich n treppengap vorallem ohne helm is schon komisch

da wären wir wieder bei evils theorie dass t³ n blöder poser is ;)

dirt-issue schrieb:
das war erstens kene frage an dich und zweitens labbst du ja mal nur dünnes
ich bin halt der meinung das der den net gestanden hat und dazu will ich ne antwort von dem und ne ständig irgendwelche fotos mit untertitel "ach war das wieder einfach" :mad:

dann setzt deinen Wortschwatz in nen anderen Kontext. Ich seh bloss nicht ein warum er den nicht gestanden haben soll ? Auch wenn er nicht den Fuss drauf bekommen hat, rüttelt das nichts an der Tatsache,dass er den Trick eher gestanden hat, als versaut. UND WO STEHT BITTE SCHÖN DAS DER TRICK EINFACH IST ?

der trick is gestanden und zwar bis jetz 3x (von 5 Versuchen ;) auf dem foto bin ich halt nen bischen abgerutscht aber das hat schon gepasst.
und falls du mit (der is ja so einfach) darauf anspielst das ich in Dirttricks geschrieben hab das man halt "einfach am höchsten punkt nen barspin macht..." dann mag das wohl daran liegen das ichs nich anders zu vormulieren vermag weil so isses halt. Und das sagt nix über den sprung aus ob der schwer oda einfach ist sondern nur etwas über die ausführung aber genug geschwaffel ;)

Gruss
andy

Freesoul schrieb:
find den zynismus nur teilweise angebracht...hab auch den kopf geschüttelt wegen fehlendem helm + schoner, dann hab ich aber die fette bandage am rechten knie gesehn. Wenns halt der einzige sprung war...dann denk ich, dass es einem nich so schlecht geht wenn man ein 180mm fully unterm arsch hat und in ne treppe reinlandet.

Gut ich hör auf mich einzumischen ;)

es geht nich um eventuelle schmerzen im knie danach sondern eventuelle löcher im kopf wenn er dabei nun doch hingefallen wäre

theworldburns schrieb:
es geht nich um eventuelle schmerzen im knie danach sondern eventuelle löcher im kopf wenn er dabei nun doch hingefallen wäre
ach find ich ja süß von dir dass du dich so um mich sorgst...

wenn es so wäre ist es allein mein problem.tztzt

keine lange diskusion, aber jeder kann sicher selbst beurteilen was für einen am besten is.

unsinnig sowas..
bis denn

nich ich, aber das bild is hammerhart. thought i'd share

lakejump.jpg

Sodele, nun komm ich drann. Na ja, nix besonderes und auch nicht wirklich in der Luft, aber hauptsache Bilder *gg*

Anhänge

• action1mini.jpg
    action1mini.jpg
    29 KB · Aufrufe: 107
  • action5mini.jpg
    action5mini.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 109
  • action2.jpg
    action2.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 94
  • action3.jpg
    action3.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 75
nix dolles.... krepel table top am Alex (da wo der Fernsehturm steht :D !)

und des zweite irgendwas, aber diesmal mit Helm :D

Anhänge

• table top alex klein.jpg
    table top alex klein.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 105
  • style-klein-ausschnitt.jpg
    style-klein-ausschnitt.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 102
Auch wenn ich den Typen nicht unbedingt leiden kann,
hier mal eins von Igor Obu:

6371sprung_igor_obu-med.jpg

Hier mal eins von mir,