• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal wieder den schönen thread ausm keller holen :)
und mal nen pic von heute reinstellen :daumen:
leider "bissl" schlechte quali...(is aus nem video)

8880Schnappschu_33-med.jpg

Grinsekater schrieb:

sagen wir so: der fahrer ist 2h später eine gute zeit im seeding run beim KoB in wildbad gefahren ;)

ich war beim sprung dabei (sonntag morgen um 08:00 :spinner: )... ich hab dem fahrer vorher 2 kreuzbandrisse und 3 wirbelsäulenbrüche prophezeit... aber ich bin wohl kein prophet :D

nun stelle man sich vor der sack is grad mal 16, n kopf kleiner als ich und wiegt die hälfte :D mike du bist einfach nur pervers :daumen:

theworldburns schrieb:
ah derJÖL! :lol:
schweig stille du :D

aaarg.. hiermit zur nächsten bitte.. weiß jemand wie der typ heisst der beim rennen in wildbad am ende der strecke die zeiten gesagt hat? nichts wichtiges.. plane nur nen mord :D

Chaka-Checka schrieb:
aaarg.. hiermit zur nächsten bitte.. weiß jemand wie der typ heisst der beim rennen in wildbad am ende der strecke die zeiten gesagt hat? nichts wichtiges.. plane nur nen mord :D

der drop is fett ! der style a bissi komisch !

ps:@ chacka checka, kommst am samstag oder sonntag mal augsburg in die halle ???

Hier ma wieder was richtig geiles von mir :daumen:

War Freitag in Vogelsang, danke für die Pics, hab leider deinen Namen vergessen :D

8513CIMG0455.JPG

8513CIMG0462.JPG

Und das geilste Bild, endlich ma nen X-up, der komplett RUM is :)

8513CIMG0493.JPG

Töll schrieb:
Hier ma wieder was richtig geiles von mir :daumen:

War Freitag in Vogelsang, danke für die Pics, hab leider deinen Namen vergessen :D

8513CIMG0455.JPG

8513CIMG0462.JPG

Und das geilste Bild, endlich ma nen X-up, der komplett RUM is :)

8513CIMG0493.JPG

der x-up is ned ganz rum ! fehln nu 5cm :lol: :daumen: !!!

meiner einer auf unserem Forstweg Gap :D

5688joel2-med.JPG

5688joel11-med.JPG

Landeschräge ist in etwa da wo der Fotograph steht,.. halt weiter rechts... die Bilder sind vom Hairider...

ich glaub du bekommst ein wenig zu viel aufmerksamkeit till... richtig geil finde ich die nicht
weder action noch fotos an sich... blöde perspektive und teils unscharf...;)

..ganz meine meinung.

btw..beim x-up geht' s nich in erster linie um nen 180° -turn mim vr. die arme müssen bis anschlag zum x gekreuzt werden. das vr is dann eigentlich immer mehr als 180° rum;].

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück