• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst uns ruhig auch mal kommentieren... es sei denn, du weißt schon dass du ein wenig eingebildet bist;)

gruß

8513DSC01282-med.JPG

Nforcer schrieb:

Hahhhh!! Hier ist der Beweis. Siehe Kranhaken über der Schulter. Nforcer kann gar nicht selber springen!!!! Der läßt sich heben!!!!!!!!! :D :D

Also, würde man nen Schatten auf der Straße sehen, könnte man glatt meinen, Du fährst ne Kurve und drehst Dich dabei um. Aber wir sind ja nicht doof, ne! Wir wissen ja alle, dass Du Dich beim Flug nur zur Omi umdrehst, die Du gerade als Kicker vergewaltigt hast :lol: :lol: :lol: man muß sich ja um seine Mitmenschen kümmern....

Grinsekater schrieb:
das is die krankheit von "hobbyknippsern" ;). einfach draufhalten und drücken. "mitziehen"`?? was is das? :rolleyes: ;)
:blah: ja genau mr.bauchfrei :D
das is weil die cam nich aufm neusten stand ist und echt derbe verschlusszeiten hat - da hilft nachziehen nicht viel

also so wie der fahrer drauf is tip ich mal grob auf 1/90s belichtungszeit.. und da kann man gut mitziehen :-)
aber anderes thema.. der sprung is aufjedenfall fett.. was man auf anderen fotos besser erkennen konnte :)

Chaka-Checka schrieb:
also so wie der fahrer drauf is tip ich mal grob auf 1/90s belichtungszeit.. und da kann man gut mitziehen :-)
aber anderes thema.. der sprung is aufjedenfall fett.. was man auf anderen fotos besser erkennen konnte :)

sieht aufm foto nur so aus weils aus nem krater aufgenomen wurde - is eigentlich pillepap so um n meter hoch und 2-3 weit ,der speeddrop danach - der kann wat

BobRock schrieb:
:blah: ja genau mr.bauchfrei :D
das is weil die cam nich aufm neusten stand ist und echt derbe verschlusszeiten hat - da hilft nachziehen nicht viel
die verschlusszeit hat nichts mit der möglichkeit mitzuziehen zu tun...

wenn mans richtig macht kann man wirklich sehr abgefahren bilder damit einfangen (siehe anhang). etwas glück/übung für die richtige "mitziehrichtung" ist allerdings von nöten. ;)

(das angehängte bild hat eine zirka doppelte belichtungszeit als das obige;))

Anhänge

• langebelichtungszeit.jpg
    langebelichtungszeit.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 127
BobRock schrieb:
sieht aufm foto nur so aus weils aus nem krater aufgenomen wurde - is eigentlich pillepap so um n meter hoch und 2-3 weit ,der speeddrop danach - der kann wat

welchen Speeddrop danach meinst Du??? Da stehn ein paar.... :D

Töll schrieb:
warste auch schon da oder wat?

den größte von allen Speeddrops meint er ;)

Sach mal die Stadt wo das aufgenommen wurde (locations selber kenne ich gut, nur Krater haben wir ja nit so viele hier) evtl. im Osten von D'dorf??? Wo's Holz gibt?

Verschlußzeiten: naja, an den meisten cams können überhaupt gar keine Verschlußzeiten manuell eingestellt werden. Da regelt eine Automatik die Belichtung. Dann kommen meistens so Fotos raus. Sofern man natürlich die Zeit vorgeben kann, ist man fein raus. Dann muß man nur noch die richtige Technik beherrschen, dann gelingen auch Mitziehfotos.

Schade nur, dass diese dann meistens das Objekt zu dunkel machen. Wer dann noch einen Blitz hat, der 1/125 oder gar 1/250el Sekunde blitzen kann, ist der König.

croissant schrieb:
4487IM008831.jpg

Soulride 2 - Drehaufnahmen :D

video ende Dez 04 kaufen und anschaun (NEIN, :D das ist keine werbung :lol: )

cheers
crossie

so jetz bin ich auch endlich mal wieder zuhause :daumen:
der drop war hammer geil ( dank an crossi)und wie schon gesagt in wildbad bin ich später noch 11 geworden :cool: und es war ünerhaupt nicht hard naja ihr werdet sehen :D also im winter schön soulride kaufen :hüpf:

Hier, war ma nen No Hand Suicide, aber irgendwie is das foto ********.

@X--up, ich weiss, meine körperhaltung, das is aber einer meiner ersten no hands ;) :D

8513DSC01306-med.JPG

Töll schrieb:
Hier, war ma nen No Hand Suicide, aber irgendwie is das foto ********.

dat is doch nichmal n gescheiter nohander :-\

arme nich durchgestreckt und fürn suizid nichmal ansatzweiße nach hinten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück