Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berti schrieb:kannst uns ruhig auch mal kommentieren... es sei denn, du weißt schon dass du ein wenig eingebildet bist
gruß
Töll schrieb:
jenne schrieb:Hauerha, ganz schön hohe Sprünge dabei. Ob sowas damals auch ungefedert schon ging?
Ich habe da nicht so Hohes zu bieten. Dafür mal in anderer Sitzposition...
j.

BobRock schrieb:tz tz tzliegt bestimmt am rad
das is die krankheit von "hobbyknippsern"Nforcer schrieb:Würde man was erkennen (hätte der Fotograf die Cam mitgezogen wär es nen geiles Bild geworden.
. einfach draufhalten und drücken. "mitziehen"`?? was is das?

Nforcer schrieb:
man muß sich ja um seine Mitmenschen kümmern....Grinsekater schrieb:das is die krankheit von "hobbyknippsern". einfach draufhalten und drücken. "mitziehen"`?? was is das?
![]()
![]()
ja genau mr.bauchfrei 

Chaka-Checka schrieb:also so wie der fahrer drauf is tip ich mal grob auf 1/90s belichtungszeit.. und da kann man gut mitziehen
aber anderes thema.. der sprung is aufjedenfall fett.. was man auf anderen fotos besser erkennen konnte![]()
die verschlusszeit hat nichts mit der möglichkeit mitzuziehen zu tun...BobRock schrieb:ja genau mr.bauchfrei
das is weil die cam nich aufm neusten stand ist und echt derbe verschlusszeiten hat - da hilft nachziehen nicht viel

)BobRock schrieb:sieht aufm foto nur so aus weils aus nem krater aufgenomen wurde - is eigentlich pillepap so um n meter hoch und 2-3 weit ,der speeddrop danach - der kann wat

Hitecdriver schrieb:welchen Speeddrop danach meinst Du??? Da stehn ein paar....![]()

Töll schrieb:warste auch schon da oder wat?
den größte von allen Speeddrops meint er![]()
schroeti schrieb:Sach mal die Stadt wo das aufgenommen wurde (locations selber kenne ich gut, nur Krater haben wir ja nit so viele hier) evtl. im Osten von D'dorf??? Wo's Holz gibt?

croissant schrieb:
Soulride 2 - Drehaufnahmen![]()
video ende Dez 04 kaufen und anschaun (NEIN,das ist keine werbung
)
cheers
crossie
und es war ünerhaupt nicht hard naja ihr werdet sehen
also im winter schön soulride kaufen 
Töll schrieb:Hier, war ma nen No Hand Suicide, aber irgendwie is das foto ********.