Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SteffenScott schrieb:
das sind keine "süßen" 3 oder 4m
7m is was gaaaanz anderes,steh einfach mal davor,dann wirst es schon sehen ;)
ob du dann noch da runter willst bezweifle ich,den das is echt wahnsinn :eek:

Davor stehen bringt nicht viel! Du musst dich draufstellen und dann in die weite schauen! Da kriegst du dann so ein dezentes kribbeln in der Magengegend!

SteffenScott schrieb:
das sind keine "süßen" 3 oder 4m
7m is was gaaaanz anderes,steh einfach mal davor,dann wirst es schon sehen ;)
ob du dann noch da runter willst bezweifle ich,den das is echt wahnsinn :eek:

lol, sieben meter sind doch nichts anderes. ist genausogroß wie sein fahrrad,wenn ich seine mathematikkenntnisse richtig einschätze. :D

PS: Nur weil man n hohes drop springt heißt dat auch noch nich voll sponsoring von ar$chzocchi oder oakley!

Senator schrieb:
Oh man du bist son dähmlicher kunde !

Und warum fährste denn bloß sone dirt jumper 2 wenne von mZ gesponsert wirst ?

em hallo, könnt ihr nicht lesen oder wat :rolleyes: , ich hab geschrieben das ich nicht vom MZ und Fox gesponsort werde und das mit oakley steht noch nicht fest!!!!!!!!!!!!!!!! und jetzt postet !! und redet nicht übers sponsoring :wut:

Dirt Gott schrieb:
em hallo, könnt ihr nicht lesen oder wat :rolleyes: , ich hab geschrieben das ich nicht vom MZ und Fox gesponsort werde und das mit oakley steht noch nicht fest!!!!!!!!!!!!!!!! und jetzt postet !! und redet nicht übers sponsoring :wut:

oakley ist klar :daumen:

so ich war heute in den müggels... dort sind diese bilder entstanden :)

CIMG0659.JPG

und des

CIMG0675.JPG

2849Anfang_von_nem_No_Foot_Cancan-med.JPG

No Foot Cancan aber leider beim Anfang getroffen
2849No_Hand-med.JPG

nen No Hander , Suicide hab ich nur auf Video
2849No_-_Foot_ganz_okay-med.JPG

No Foot einigermaßen ...
2849Mehr_als_X-up-med.JPG

X- Up mehr als ganz rum :)
:daumen:
weiterposten !!!!!

bei speedbikers bild sehen die speichen ja echt krass aus:eek: optische täuschung:)

brakeless?krass

wieso? bremse putt gegangen?

oder hat ihn das eichhörnchenbild in funny pisc thread inspiriert? :lol: :D

auf jeden fall:
KORRRÄÄÄÄÄÄKT :D :D :rolleyes:

crazy-spy schrieb:
Bilder aus Winterberg online! Auf das Bild klicken um die anderen zu sehen! :cool:

wann wart ihr denn vor ort? sieht auf den bildern so schön trocken und sauber aus... gestern konnte man nur mit schnorchel und schwimmflügeln durch die teiche auf der dh-piste fahren :cool:

jona$ schrieb:
wann wart ihr denn vor ort? sieht auf den bildern so schön trocken und sauber aus... gestern konnte man nur mit schnorchel und schwimmflügeln durch die teiche auf der dh-piste fahren :cool:

das ist noch von dem trip, wo wir dich und den romeo getroffen hatten vor gut 3 Wochen ;) Da wo ich nicht mehr wirklich fahrn konnte *G*
Aber in etwa 3 Wochen sind wir wieder dort, dann aber besser vorbeireitet! Highroller, Vorderradbremse und natürlich, last but not least - Knieschoner :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück