• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chaka-Checka schrieb:
und wie heisst euer nächster spot? :D
du glaubst das nicht
am 1en spot haben sich so satanisten getroffen - schon seit jahrzehnten - kannste in der rinde von alten bäumen sehen weil kreuze falsch eingeschnitten und so - der spot war hallowenn dan auch tot - alles put und so

dann sind wir umgezogen und wieso es skeletor heisst :

Cmon skeletor i shake my legs for you - wenn dir das was sagt ;)

Watt??????? D'dorf-Oberfluss (:confused: überleg... ach Oberfluß :cool: ) is im Ar$ch??? Ja toll.... Als ich das letzte Mal da war mit'm Alex war so'n MTB-Päärchen da und haben sich an einem der Bäume gelehnt und sich die Zungen bis ín den Rachen geschoben. Nicht, dass die da gepo...t hätten, aber als wir denen am Kopp vorbei gehüpft sind, haben sie schnell das weite gesucht... :D :D

Oh männo... das war der einzig gescheite Spot im Wald neben Gberg. Kann man die Satanskacker nicht in die Hölle schicken??

Ey Töll DU KLEINER gnom! Willste aufmucken oda wat!! wär hat gesagt das ich mit dir rede , ich frag ja deswegen auch den bob rock, weil der nich so ******* im hirn hat wie du!!!!!!

ich will ja gar nich wissen wo der spot genau is!!!! ich würde halt nur gerne wissen ob dat dingen überhaupt in d-town steht

Dirt Gott schrieb:
Ey Töll DU KLEINER gnom! Willste aufmucken oda wat!! wär hat gesagt das ich mit dir rede , ich frag ja deswegen auch den bob rock, weil der nich so ******* im hirn hat wie du!!!!!!

ich will ja gar nich wissen wo der spot genau is!!!! ich würde halt nur gerne wissen ob dat dingen überhaupt in d-town steht

LOL, der Bob denkt genau so und wenn du weiter so ne große fresse hast dann lass dich mal am samstag in köln blicken, dann wirst schon sehen ;)

toll wie ihr doch alle drohen könnt, macht mir fast angst.

achja, ist ne galerie hier, und nicht flirtchat. ;)

6464PICT0067-med.JPG

Töll schrieb:
LOL, der Bob denkt genau so und wenn du weiter so ne große fresse hast dann lass dich mal am samstag in köln blicken, dann wirst schon sehen ;)

hmm bitte keine worte in den mund legen die ich nicht gesagt hab - wenigstens nicht auf diese weise

ja spot ist in düsseldorf - aber nur wenige sollen wissen wo der ist :( weil es wurde so viel kaputgemacht

jo wissen wir,
war aber eher ne handlung im affekt...
wir sahen des da und dachten ja gut bauen wa halt hier und zufällig lagen da noch so holzpflöcke.
dann bauten wir mit gartenschaufeln ( die kleinen blumenschaufeln ) den sprung :D
mitlerweile steht er nimmer vollständig ( mussten erde wegmachen und das loch was wir gebuldet haben zumachen )

Strychnin schrieb:
jo wissen wir,
war aber eher ne handlung im affekt...
wir sahen des da und dachten ja gut bauen wa halt hier und zufällig lagen da noch so holzpflöcke.
dann bauten wir mit gartenschaufeln ( die kleinen blumenschaufeln ) den sprung :D
mitlerweile steht er nimmer vollständig ( mussten erde wegmachen und das loch was wir gebuldet haben zumachen )
hehe jo, aber dafür ist er noch ganz lustig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück