• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grinsekater schrieb:
auf nem anderen hügel wirst du nie fotografiert oder springst du nur den? ;)

Wenn du mir sagst wo nen anderer Hügel ist ;)
Da sind zwar noch 2 andere aber die kann man nicht wirklich springen... und um dahin zukommen müssen wir schon bissel fahren... und selber was bauen bringt nix, wird immer abgerissen :(

P.S:
Das ist der andere Hügel
4776kackstuhl.jpg

Nforcer schrieb:
Wenn du mir sagst wo nen anderer Hügel ist ;)
Da sind zwar noch 2 andere aber die kann man nicht wirklich springen... und um dahin zukommen müssen wir schon bissel fahren... und selber was bauen bringt nix, wird immer abgerissen :(

ach du kagge..... bin ich froh, dass wir hier in der nähe einen der besten dirtspots deutschlands haben

ähhm, jo, schätze is nen bißchen durcheinander der chill-tier.... :spinner:

naja, Dirtworld ist klar... (ich sach nur: wau wau :D )

Herne ist für mich noch böhmisches Dorf... is aber nicht die Line oben auffer Halde, oder??? Sieht mir so danach aus.... dann war ich da schon mal....

Töll schrieb:
Corni?
Patrick?
Drogen?
Düsesfantasien?

hey till, ich hab das geschrieben ohne zu merken, dass ich unter cornis benutzernamen angemeldet war...
ich kenn garnet sein password, aber war plötzlich das chill-tier viech da :lol:

da frag ich mich manchmal echt, ob das alles noch mit rechten dingen zu geht.

on topic:

dirtworld ist nur ein mythos, diesen sagenhaften spot hat es NIEMALS gegeben!!!!
oder ist es wie beim gral? nur auserwählte finden ihn :D

denkt an den kommenden sommer !! :D
hab mal noch n paar diesjährige ältere bilder rausgekramt.
enjoy! (oder auch nich, mir doch egal :lol: )
4487IM009176.jpg

4487IM0093371.jpg

4487IM0093641.jpg

4487IM0094061-med.jpg

klar, teilweise schon bekannt.... denke ich.

cheers
crossie

immer diese Verrenkungen...... tsststtssss :D :D

Mythos Dirtworld??? Au weia, das wollen die mir uffe Arbeit auch immer verkaufen mit Mythos.... hier aber Bökelberg Mönchengladbach. UND WO STEHT DIE BORUSSIA IN DER TABELLE???? :p :D :lol:

Ich sach doch: wau wau..... mehr muss man nicht zur Dirtworld wissen

Töll schrieb:
Also sie weiß es noch nicht aber wenn ich sie inner schule sehe und grüße lächelt sie mich immer so an :love: kenne sie schon ganz gut, hoffentlich ergibt sich da was :)

...joa und warum laberst se ned einfach ma na du vochel ??? :lol: :daumen:

*trau dich ruhig kleiner*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück