• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schroeti schrieb:
Guck doch mal das Bild genauer an. In der Höhe von BobRock's Sack sieht man doch "meine" Brücke..... :D :D :D

Was kann ich dafür, dass der so nen harten Strahl hat..... :lol: :lol:

Iiiigittiigitt, dann sind die Hügels in Grafenberg auch mit deinem Piss-Euft geformt worden???? Darum schmeckte die Erde da letztens so salzig-würzig....

altaaah ich ess gerade :wut: :kotz:

bla. langweilig und so.

DSC_0056.JPG

pbpic333370.jpg

pbpic333372.jpg

schroeti schrieb:
Guck doch mal das Bild genauer an. In der Höhe von BobRock's Sack sieht man doch "meine" Brücke..... :D :D :D

Was kann ich dafür, dass der so nen harten Strahl hat..... :lol: :lol:

Iiiigittiigitt, dann sind die Hügels in Grafenberg auch mit deinem Piss-Euft geformt worden???? Darum schmeckte die Erde da letztens so salzig-würzig....
fallen tut man mit geschlossenem mund :D

hm, hab grad n paar alte fotos ausgegraben :D
n komishces ding dat aua macht und nen feeble 180, beides i krassesten skatepark der welt, auf TEXEL :lol:
18885promo_006_1_0008.jpg

18885aua-med.jpg

Frauen und Technik ;)

und dh-dooom iss ohne lappen? wie lange denn noch? meiner iss wohl frühestens bis ende dezember weg! dann warens gut 6 Monate :heul:

Was haste denn angestellt?

Pssst, über so was redet man nicht offen.... nicht, dass wir böse Sachen hören, die wir nicht wissen sollten. Neee neee neee, alles Raser, Säufer, Unfallflüchtige, Körperverletzende, Beleidiger, Drängler, Nötiger, Nacktfahrer, RedPorscheKilla, Grasraucher, usw usw. :D :D

Am Besten ist, sich nicht erwischen zu lassen, dann behält man den Lappen. Ich sach nur: Lappen seit 1983 und keinen Punkt!!! Ich war halt immer schneller als die Grünen. :eek: :eek:

Flatpro schrieb:
n komishces ding dat aua macht und nen feeble 180, beides i krassesten skatepark der welt, auf TEXEL :lol:
]
ow ow ow das war ich auch schon zu oft mit dem rad :rolleyes: texel ist sonst leer von spots :( leider und ich musste bis diese jahr jedes jahr dahin :mad:

Flatpro schrieb:
18885promo_006_1_0008.jpg

18885aua-med.jpg

schaut interessant aus, aber was zwar offtopic ist, aber für mich doch sehr interessant ist. :D
IST TEXEL.
Also, wenn du von der Insel in den Niederlanden erzälhst, dann find ich dass total krass, denn da war ich diesen Sommer auch für ein Tag. Fand ich echt geil dort. Ich hatte mir dann
geschworen, wenn ich mal groß und stark bin *GGG*, dass ich dort nochmal mit
so einem schicken Cruiser hinfahre und ein Tag bei schöner Sonne über die Insel
tuckere. :D
sry für offtopick, aber das musste raus *lach*

ps, wo war denn Skatepark auf der Insel???

fedex

j.e.t. schrieb:
is das foampit in nem skatepark???wenn, wie kommt man da überhaupt rein???is das in fürth???warum secret???will da auch mal hin!!!

neinis LEIDER nicht in fürth ! is in augsburg halle f16 !

cheers

ps:bin jetzt jedes WE da anzutreffen ! (hat eh nur LEIDER nur noch des jahr offen!) :mad: :heul:

x--up schrieb:
neinis LEIDER nicht in fürth ! is in augsburg halle f16 !

cheers

ps:bin jetzt jedes WE da anzutreffen ! (hat eh nur LEIDER nur noch des jahr offen!) :mad: :heul:
geil is nur ne stunde von mir mitm auto:)
hat die auch unter der woche offen???
wie lange, uhrzeit???
kost geld???
viel los???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück