schroeti
Ride GIANT - was sonst!
@x--up: very nice....
sieht aber aus, als landeste in der Wand...
coole Perspektive
sieht aber aus, als landeste in der Wand...
coole PerspektiveFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coole Perspektivej.e.t. schrieb:geil is nur ne stunde von mir mitm auto![]()
hat die auch unter der woche offen???
wie lange, uhrzeit???
kost geld???
viel los???
m.baumann schrieb:da müüst ihr ja ordentlich gelt verdiehner wenn
ihr jedes we hinfahrt!

schroeti schrieb:Am Besten ist, sich nicht erwischen zu lassen, dann behält man den Lappen. Ich sach nur: Lappen seit 1983 und keinen Punkt!!! Ich war halt immer schneller als die Grünen.![]()
![]()
j.e.t. schrieb:wenn ich wieder n hr hab komm ich sa vorbei will auch mal in son ding springen![]()
warum nur noch dieses jahr???
wird zugemacht???wieso???
hab gelesen die halle sollte noch ausgebaut werden!?
Chryz schrieb:
langsam wirds dochNforcer schrieb:

Grinsekater schrieb:langsam wirds doch![]()
dann musst du das linke knie an den rahmen legen. ich krieg da immer probleme das es dann zu extrem wird und ich den rahmen nicht mehr in die ausgangsposition bekommeNforcer schrieb:hmm ja quer krieg ich ja, kein problem nur sitzt ich da so ******** drauf
- bei mir gibt oft nur an oder aus...Grinsekater schrieb:dann musst du das linke knie an den rahmen legen. ich krieg da immer probleme das es dann zu extrem wird und ich den rahmen nicht mehr in die ausgangsposition bekomme- bei mir gibt oft nur an oder aus...

Grinsekater schrieb:

geht aber acuh ohne stylischalex_de_luxe schrieb:du musst wie gesagt dein linkes knie gegen den rahmen drücken. ohne geht es nicht und sieht ******** aus.
du darfst die beine nicht spreizen...
aber flach ist es jedenfalls schon. ist doch ein guter ansatz.![]()

auf nem anderen hügel wirst du nie fotografiert oder springst du nur den?Nforcer schrieb:

Grinsekater schrieb:auf dem spielplatz
u got pm (knie platzt bald wenns noch dicker wirdfabdh schrieb:@grinsekater:wo isn das?und wie gehts deinem knie?
und der arsch is auch blau)