• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crazyfreak schrieb:
abe tut noch so weh das man net drauf sitzen kann :p

egal danke für´s coole bild nochmal :daumen:
8622DSC_0040-med.JPG

Ging ins Flat, oder!!??
Sieht auf jeden zu kurz aus!!

ROC

Is zwar auch im Fotoalbum aber ich poste einfach mal :)

Ich mag meine No - Footer nich ...

2849No_-_Foot_ganz_okay-med.JPG

5850Bild_0031-med.jpg

5850Bild_0041-med.jpg

5850Bild_006-med.jpg

5850Bild_009-med.jpg

5850Bild_0111-med.jpg

5850Bild_012-med.jpg

5850Bild_013-med.jpg

5850Bild_015-med.jpg

leider alles vom Kollegen muss erst mein Bein erholung gönnen und die Cam is echt ******** daher manche Pics sind halt etwas Müll

Töll schrieb:
Genau wie deine Mutter als sie dich gezeugt hat ;)
Was willst du überhaupt ???

Machst einen auf dicken weil du ältere Freunde hast aber selber biste so nen kleines Würstchen, is echt ne ganz arme Tour die du da durchziehst!!!

BobRock schrieb:
sprungbild

BILD RAUSGENOMMEN, WEIL DAS NERVT, WENN DIE PICS STÄNDIG WIEDERHOLT WERDEN...

giersdorf hies der typ oder so
Warum "hies" ???? Heißt der jetzt nach dem Sprung nicht mehr so und liegt 2 mtr unter der Erdoberfläche??? Wollen wir ja wohl nicht hoffen.... :lol: :lol:
Die pics von der Seite sehen schon krasser aus, das ist ja doch ganz schön hoch. Hat man da eigentlich genug Anlauf oder muss man treten wie ein Wilder??

anlauf hat man da ohne ende (und somit eine ausrede weniger warum mans nicht macht :p )

...aber richtig arm

geiles pics, mal wieder....

Gute Position gewählt und richtig scharf, so muss es sein!!!

@NIVEAU: jo, es könnte mal langsam wieder etwas abebben hier. Ständig diese leeren Versprechungen wegen irgend son Furz, der einem quer sitzt. Am besten, die treffen sich irgendwo und "diskutieren" mal in Ruhe...

Töll schrieb:
Genau wie deine Mutter als sie dich gezeugt hat ;)

da hat aber einr in Bio geschlafen

Man Töll wenn dein Schwanz zu groß is oder genauo hässlich dann geh zum Psychiater UND LABER HIER NICHT JEDEN MIT DEINEM IMPERTINENTEN SCHEISSDRECK VOLL

hast du Komplexe oder was? Mann dir is das Rad echt zum Kopf gestiegen... geh lieber an die Bushalte Mixxe drinken, steht dir besser

Berti schrieb:
da hat aber einr in Bio geschlafen

Man Töll wenn dein Schwanz zu groß is oder genauo hässlich dann geh zum Psychiater UND LABER HIER NICHT JEDEN MIT DEINEM IMPERTINENTEN SCHEISSDRECK VOLL

hast du Komplexe oder was? Mann dir is das Rad echt zum Kopf gestiegen... geh lieber an die Bushalte Mixxe drinken, steht dir besser

...mach ma hier den töll ned so blöd an ! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück