Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JAJA habs auch gesehen, und der hätte denn sogar fast gestaden :eek: aba nur fast :D , und Ryan lech hat im 2ten run erst sein bike gekillt und dann hat er das von dave genommen und auch dierekt beim ersten jump gekillt!! weil er aufer spinne geladet ist :eek:

Töll schrieb:
ne das schaut schice aus, gestern bei x games war so nen ryan (aber net nyquist) der hat den dritten platz gemacht und der hat den auch so gemacht und das sah sooo geil aus. ausserdem tret ich den ja net ich dreh den mit den armen!
der ryan hatte dann aber doch wohl n biossal mehr airtime, oda? :D

hier mal ein paar etwas andere Sprungbilder vom Alex am 25.12. in D-Gerresheim

Beide trickz gestanden!!! :eek: :) Vorher noch mal richtig Luft reingepumpt, da geht das Teil ab wie Schmitz' Katze. Nur bei mir sackt es immer recht weit ein und fällt immer zu irgendeiner Seite, warum nur??? :confused:

Hüpfstab-Nothing:
5787boing1-med.JPG

Hüpfstab X-Up mit No-footer:
5787boing2-med.JPG

beides wohlgemerkt beim Hüpfen, nicht aus dem Stand!!! Und der offene Mund gehört zum Programm!! :D :D

Dirt Gott schrieb:
JAJA habs auch gesehen, und der hätte denn sogar fast gestaden :eek: aba nur fast :D , und Ryan lech hat im 2ten run erst sein bike gekillt und dann hat er das von dave genommen und auch dierekt beim ersten jump gekillt!! weil er aufer spinne geladet ist :eek:

ich dahct immer Leech fährt Trial :confused:

4487patrick1.jpg

4487patrick2.jpg

4487patrick3.jpg

nen tabletop, nfcc onehand, und nen nofoot seatgrab vom x--up (patrick) von der eurobike... ich weiss, bisserl alt, aber die pix sind schön dachte ich...
cheers
crossie

hier mal was von mir waren heut ein bisschen radfahren.
erstes bild bin ich mit nem onefoot über eine funbox und das zweite zeigt einen freund in boxershorts beim no-footer. mit seinen engen hosen hat er ihn nicht so schön strecken können daher halt ohne hose... es hatte übrigens nur 5 grad :D

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 94
  • 2.JPG
    2.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 150
Crankflip schrieb:
hier mal was von mir waren heut ein bisschen radfahren.
erstes bild bin ich mit nem onefoot über eine funbox und das zweite zeigt einen freund in boxershorts beim no-footer. mit seinen engen hosen hat er ihn nicht so schön strecken können daher halt ohne hose... es hatte übrigens nur 5 grad :D

....schwul und so? :lol: :lol: :lol:

numero uno
16177121_2101-med.JPG

numero due...leider fett verwackelt
16177121_2102-med.JPG

numero tree
16177mich-med.jpg

alle in meiner galerie und bewertbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück