• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so habe endlich jemanden gefunden der mich ablichten kann :daumen:

einmal zu spät
8622nohander-med.jpg

einmal zufrüh :p
8622nohande45-med.jpg

Bwertbar und größer in meiner gallerie :daumen:

crazyfreak schrieb:
so habe endlich jemanden gefunden der mich ablichten kann :daumen:

einmal zu spät

einmal zufrüh :p

Bwertbar und größer in meiner gallerie :daumen:

dann sag deinem fotomenschen er soll dich lieber von schräg vorn oder schräg von hinten aufnehmen. da bekommt das bild mehr dynamik :)

die schärfe ist in der mitte des bildes.. und die unschärfe aussenrum zieht sich in linien auf den punkt.. passt schon das ergebniss.. nur das nächste mal den schärfepunkt besser auf gesicht und vorderrad legen...

"probieren" is halt nicht sehr billig mit ner analogen slr :D

Speedbullit schrieb:
Leider bin ich weder auf den bildern drauf noch hab ich sie gemacht. bin an dem tag nicht aus dem bett gekommen.

9972DSMartenundTobi.jpg

burg regiert! :daumen:

geil zum springen und zum schnell zermoshen ;)

sag mal - die bilder/fahrer kommen mir bekannt vor. kann es sein das ich an dem tag auch da war? bzw in dem sw bild hinten bin ihc das??? ich glaube der typ im vordergrund hat mich über den achter "gezogen". hast du das nochmal größer?

sag mal - die bilder/fahrer kommen mir bekannt vor. kann es sein das ich an dem tag auch da war? bzw in dem sw bild hinten bin ihc das??? ich glaube der typ im vordergrund hat mich über den achter "gezogen". hast du das nochmal größer?[/QUOTE]

Vorne ist tobi, fährt ein big hit mit ner shiver, hinten fliegt gerade marten blaues kona. ob du da warst weiß ich nicht, ich habe auf jedenfall gefehlt . der typ mit der camera muss wohl zwei mal dagewesen sein und so an die 500 bilder verballert haben.

Grinsekater schrieb:
:heul: - immer mach ich nur fotos. von mir gibts fast keine :(

dann drück denen, von denen du bilder machst, mal die cam in die hand...
das beruht bei uns immer auf gegenseitigkeit

hier noch was von gestern, leider nicht ganz mittig:
13695PICT2328-med.JPG

natürlich größer und bewertbar in meiner galerie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück