Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaub ich Dir blind.... dafür biste einfach noch zu jung, said the grufty!!!

Soll heißen: auf diesem NPJ darf nur einer fahren!! Ein Kommentar zum UrbanJumper-post, der meint, dass du es nicht bist auf'm bike.

schroeti schrieb:
glaub ich Dir blind.... dafür biste einfach noch zu jung, said the grufty!!!

Soll heißen: auf diesem NPJ darf nur einer fahren!! Ein Kommentar zum UrbanJumper-post, der meint, dass du es nicht bist auf'm bike.

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D kapiert!

UrbanJumper schrieb:
was?

so groß, ich hab dich immer so auf 1,66 geschätzt, kein Witz!!!

wie kommst du auf 1,66?

naja, das kommt halt von den anderen Bilder von dir so rüber...da is dein Fahrrad immer riesen groß und so gewaltig naja und du, wie soll ich sagen? eher schmächtig? :lol:

UrbanJumper schrieb:
naja, das kommt halt von den anderen Bilder von dir so rüber...da is dein Fahrrad immer riesen groß und so gewaltig naja und du, wie soll ich sagen? eher schmächtig? :lol:

nee, er meint warum du ausgerechnet auf 1,66 gekommen bist. warum nicht 1,60 oder 1,70? hättest ja auch 1,6974789 schätzen können...

jo, also:

1,60 zu klein,
1,70 wär ja fast: fast 1,80
1,65 wär so ne klatte Zahl
deswegen 1,66m

2706446.jpg

Fahrer: Atari
Foto: Kalli Reuss
Naxos Halle Ffm

CubeXC1biker schrieb:
boa ey! Vor allem der erste Drop ist ja mal echt BIG! und sogar richig mit Style.

:eek: :daumen:

respekt!

so groß is der garnet ;)
und die landung ist laaaang und hat ein schönes gefälle :daumen:

(die anfahrt ist etwas kacke weil man aus ner kurve raus auf die wirklich seeehr schmale auffahrt drauf muss)

flying-nik schrieb:
hey, mach mein bild net so runner ;)
aber stimmt schon, die Landung ist geil.
die Anfahrt find ich jetzt net so schwer...

grüße
nik

habs ja relativiert ;) - ich find den drop net so schwer dafür hab ich mich bei der anfahrt anfangs etwas "eingenässt". :D

wenn meine verdammte dauergrippe endlich mal in die flucht geschlagen ist muss ich auch mal wieder an "diese" trails kommen. der letzte große table ist in meinen augen ideal zum nohanderüben :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück