Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuchter superman von nem guten kumpel, und dat andere is stylish!

Anhänge

• home 04992 10.jpg
    home 04992 10.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 120
  • home 042 10.jpg
    home 042 10.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 104
also ich habe superman zwar auch über nen kleinen relativ kleinen sprung gelernt und gestanden aber so klein wie der sprung ist und dann noch ohne helm :( :rolleyes: vergiss es geht net da schaff ichs bestimmt auch net :o ;)

das untere bild sieht sehr geil aus, weil ein teil vom helm scharf ist, der rest etwas schummerig. sehr geil!! :daumen:

@ crazyfreak: er hat ihn aber gestanden mit dem versuchten meinte ich nur das die beine net ganz gestreckt warn und so klein ist der net der sprung, man fliegt relativ hoch und auch ausreichend weit.
sieht man auf den nächsten pics a noch ma!

Anhänge

• home 046 10.jpg
    home 046 10.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 123
  • home 048 10.jpg
    home 048 10.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 103
  • home 049 10.jpg
    home 049 10.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 109
  • home 04991 10.jpg
    home 04991 10.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 109
du weisst schon das nen superman erst einer ist wenn der körper und die beine waagerecht überm rad sind oder :o :rolleyes:

ja kp habe das sons komisches programm :D

aber von wegen geschummelt..... das hätte ja alles wunderbar geklappt aber der sprung ist für mich ne nummer zu Steil (BMX SHAPE ) und deshalb habe ich keine höhe und keine weite bekommen! bin also gerade so bis zur mitte gekommen :D :p

crazyfreak schrieb:
aber von wegen geschummelt..... das hätte ja alles wunderbar geklappt aber der sprung ist für mich ne nummer zu Steil (BMX SHAPE ) und deshalb habe ich keine höhe und keine weite bekommen! bin also gerade so bis zur mitte gekommen :D :p

ja egal landen und wieder drauf springen is trotzdem geschummelt :p

der Digge schrieb:
ja egal landen und wieder drauf springen is trotzdem geschummelt :p
1. habe ich nie gesagt das ich ihn gestanden habe
2. Töll hat auch geschummelt der hat sein bein auch erst beim runterrutschen der landung auf die pedale getaen ;) :D

crazyfreak schrieb:
ja kp habe das sons komisches programm :D

schön steiler absprung is genau richtig fürn tailwhip!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück