Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
davidB schrieb:Tailwhip gestanden?
Töll schrieb:
jojo, über jumpbox in landung geht schonUrbanJumper schrieb:das wärs ja, wenne den wieder rein machen könntest (Barspin 180) so siehts aber auch fätt aus, ich fasse zusammen: schönes Ding!
![]()
Bang schrieb:lol, warum nicht gleich ganz nackend?
![]()
Flatpro schrieb:
grade halb feddich, mein fotomann isn dusselx--up schrieb:wo is der x-up?

ich konnte es noch verhindernBang schrieb:lol, warum nicht gleich ganz nackend?
![]()
Flatpro schrieb:grade halb feddich, mein fotomann isn dussel![]()
Töll schrieb:jojo, über jumpbox in landung geht schon

ar ar, habe video davon, ar ar, aber zugroß um hochzuladen, ar ar, und auf server will ich au net laden wegen traffic, ar arUrbanJumper schrieb:ar ar, Bildä, ar ar...
Arrr Pirat, ab ins Gefecht, larrrds mal schnell hoch, aye?Töll schrieb:ar ar, habe video davon, ar ar, aber zugroß um hochzuladen, ar ar, und auf server will ich au net laden wegen traffic, ar ar

crazyfreak schrieb:verrate mir mal lieber wo die foto´s von ffm hin sind die du hochladen wolltest![]()

Flatpro schrieb:hey... f2 drücken, file umbenennen und glücklich sein![]()

die ham dahinten halt beim programmieren mal wieder gekifft, wat weis ichTöll schrieb:habe ich schon getan, immerwieder das selbe...![]()

Flatpro schrieb:die ham dahinten halt beim programmieren mal wieder gekifft, wat weis ich![]()