• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pics from sebastion (franzose)

DSC_0083.JPG

barspin.jpg

whip.jpg

Töll schrieb:
ar ar, habe video davon, ar ar, aber zugroß um hochzuladen, ar ar, und auf server will ich au net laden wegen traffic, ar ar
Arrr Pirat, ab ins Gefecht, larrrds mal schnell hoch, aye?

Arrrrr Edit:
Für Leichtmatrosen gibts ja sowas wie enogodieoaidoieod[...].nl (kArrrr wie das geschrieben wird).

ja wenn ich des bei der dummen holländer seite hochlade dann sagt der file already exist on this server, aber es ist noch nicht drauf!

sind 2,8mb wer erklärt sich bereit es aufn server zuladen? könnts dem jenigen per mail schiggn

crazyfreak schrieb:
verrate mir mal lieber wo die foto´s von ffm hin sind die du hochladen wolltest :D

oh schaise :eek: :eek: :eek:
vergessen!
es wär aber eh nur noch ein gudes dabei...das Problem is nur: Ich hab im Haus zwo PC´s, der eine in meinem Zimmer, der andere in nem Büro von meiner Mutter...da der der bessere is, lad ich die Bilder von Kamera immer da rauf, da sinse auch drauf, nur, und jetzt kommts: Die Internetverbindung funktioniert im Moment ned bei dem, sollte aber bis Sa. alles wieder i.o. sein!

@ Töll

ähm, ar ar, da hab ich ich auch keine Arrnung...ar ar jedenfalls...
ar, Arhoi...

ach alles Schaise :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück