Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AerO schrieb:kann da wer net grinden?!wo isser denn kaputt gegangen?
hat man ja am revell gesehen, dass du dat kannsTöll schrieb:kettttttenstrebe durch gegrindet auf der linken seite und grinden kann ich, kannst x-up fragenich schwör
![]()
ja dat is halt verschleiss und soFlatpro schrieb:hat man ja am revell gesehen, dass du dat kanns![]()
wen du selebr bezahlen müsstest, würdse n andern vrschleis hamTöll schrieb:ja dat is halt verschleiss und so![]()
Töll schrieb:
der Digge schrieb:dick![]()
is dat der Pierre (oder wie hies der noch gleich der au inne Funbox die 360er über die Box gemacht hat)?
zoom@bee schrieb:@töll
wo geht ihr eigentlich in d'dorf immer riden ?
ich bin auch düsseldorfer und hab eigentlich guten kontakt zur szene (zumindest bei mir im norden , aber an dirt spots geht bei uns gar nichts ausser die geilen lines in duisburg(kaserne und so) . von jumps in düsseldorf hört man bei uns bis auf selbstbautebn kaum was (nur so grafenberg)
danke! jo, super, hast ja auch gleich alles gerissenfabdh schrieb:@flying nik:schick.war heut übrigens ziemlich geil bei euch![]()
Töll schrieb:
x--up schrieb:wie alt is der ?name? kommt der w-tal?WAR DER GESTANDEN? welches bike?!![]()
![]()
Töll schrieb:
UrbanJumper schrieb:ariba!!!![]()
mein Gott is das weit, in Wuppertal sind wohl nur Lebensmüde unterwegs was?![]()
hatter auch nen schönen Nosedive gemacht?![]()
![]()
![]()
sex!UrbanJumper schrieb:liebe!![]()
Töll schrieb:1. gehen wir nicht "riden" schwuler ausdrücken konnteste es ja nichtkein wunder das der sport so ins lächerliche gezogen wird!
und 2. es gibt ausser grafenberg in ddorf nichtszumindest nichts was erwähnentswert wäre.
zoom@bee schrieb:ich geh riden
zwar net nur bikes sondern auch frauen und dass find ich iss des gegenteil von schwul
warum wird der sport ins lächerliche gezogen?
zu 2. gibt es doch (!!!!) und zwar selfbuild von uns in düsseldorf angermund und im lintorfer wald ganz im norden .
aber wenne meinst..............