Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Töll schrieb:
mach ruhig kostet nix und so doof kann man sich net anstellen das man da zahln muss, bissl englisch wirst doch wohl verstehen oder nicht!

o.k. ich machs jetzt einfach, wenn was schief geht bist du dran schuld, is dir schon klar! :D

schroeti schrieb:
Du mußt schon ganz schön feddisch sein, Dich da zum Schlafen hinzulegen.... ist doch noch zu kalt nachts und diese Schlafstellung sehr ungemütlich.

ich war nicht müde wollte nur mal nen bisl erde probieren ... :lol:

wir waren heut an der burg und ich hab seeeelbstlos auf zirka 6 abfahrten verzichtet um zweieinhalb filme rauszuschießen ;).
montag gehts ins labor. ich bin echt gespannt! dann gibts jede menge sprungbilder :daumen:

Hier mal ein Bild vom Andy, mitm WW mit 0,36 gemacht :-)

PICT3904.JPG

ehmm?? schrieb:
Hier mal ein Bild vom Andy, mitm WW mit 0,36 gemacht :-)

Hmm....hab da bei dir was gelesen von daredevil!
Kennst du dann evtl. den Christian Wolff?
aber aus Bonn kommste wahrscheinlich trotzdem nicht oder? :confused:
weil der Wolff der "krüppel" wie er selber sagt
fährt ja leider nicht mehr richtig oder täusche ich mich?
Und der will mir nur nicht zeigen das er nicht fahren kann? :lol:

Mfg
Martin Damian

www.trialsrider.de

@ trialsrider doch, den kenn ich sogar sehr gut und nein, ich komm nicht aus Bonn, aber Köln ist ja auch nicht so weit weg :-)

Und ich glaub ich geh spöter mit ihm radeln, nur weiß er noch nichts davon ;-)

@ UrbanJumper werd das nächste mal versuchen den Blitz besser zu positionieren .....

Grinsekater schrieb:
wir waren heut an der burg und ich hab seeeelbstlos auf zirka 6 abfahrten verzichtet um zweieinhalb filme rauszuschießen ;).
montag gehts ins labor. ich bin echt gespannt! dann gibts jede menge sprungbilder :daumen:

auja, da freu ich mich drauf :daumen:
war echt cool gestern

ehmm?? schrieb:
@ trialsrider doch, den kenn ich sogar sehr gut und nein, ich komm nicht aus Bonn, aber Köln ist ja auch nicht so weit weg :-)

Und ich glaub ich geh spöter mit ihm radeln, nur weiß er noch nichts davon ;-)

Alles klar dann müsste man mal zusammen fahren würde ich sagen,
entweder in Bonn oder ich würd auch mal nach Köln kommen!
Wollten so wieso nochmal in den Vogelsang...aber hab momentan leider noch ne Starrgabel drin! Da ist das nicht so prickelnd! :lol:
Und wenn mal einer von euch in Honnef fahren will hier is et auch net schlecht!
einfach melden!

so pack da sganze mal hier rein denke das passt am besten :p
Haben heute unser neues Gap eingeweiht bei wundervollem frühlingswetter.Nunja was soll ich mehr sage als dern erts sprung ging in die hose :lol: bin ca.3m über die landung hinaus geflogen. Der mann in blau hier (mirko) hats dann fast sauber gesprungenis noch von der pedale gerutscht. :daumen:
Ahso da fotoalbum mal wieder kaputt bilder so angucken und die bilder sind screen shots deswegen die schäbige quali

Anhänge

• Jan.JPG
    Jan.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 136
  • Mirko.JPG
    Mirko.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 110
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück