Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr. Dirt schrieb:ui, dieser Gregor macht das richtig schön![]()
UrbanJumper schrieb:joa, hat sich auch schon 2 mal Schlüsselbein, einmal Unterarm, einmal Oberarm und einmal Schulter gebrochen...![]()
schorschi schrieb:Na wenn hier alle fleißig Fotos von anderen Fahrern posten, dann mach ich des auch mal:
Das ist Flo (15) aus Braunschweig. Im Forum auch als "Rocky fahrer" unterwegs.
No pain, no gain...UrbanJumper schrieb:joa, hat sich auch schon 2 mal Schlüsselbein, einmal Unterarm, einmal Oberarm und einmal Schulter gebrochen...![]()
Grinsekater schrieb:sprung: göttin
rider: mir unbekannt
leider etwas unscharf dafür sieht man wie groß dieses teil ist
auf www.knochbruch.net (wenn ich das mal hier sagen darf)findet ihr ein video mit einer sprungsession für alle die fotos "nicht glauben"
(click 4 vote)
![]()
hab nen neuen desktop-hintergrundvom vorletzten wochenende. wohl einer der bekanntesten sprüng deutschlands die größere ansicht gibt um einiges mehr an qualität her also fleißig bild anklicken
höllenpferd schrieb:hab nen neuen desktop-hintergrund![]()
Banshee Rider schrieb:
Bist ja auch keine 17 mehr.Grinsekater schrieb:ich hätt auch gern mal solche langeweile(scheizz vordiplom)