Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss du richig reinzoomen, dann kannse den speichenzwischenraum auch gescheit markieren... und et is halt n bisschen hell... weniger ist oft mehr :D

DSC_0148_Kopie.jpg

hier nummer 2 hoffentlich besser :daumen:

der Digge schrieb:
vorderrad is n bisl unscharf da is dat schon schwierieger det nachzubearbeiten wa, aber meinte eigentlich det andere von wegen 'normal' reinstellen ;)

Hab jetzt die schnauze voll :lol: bin ma frühstücken komm späder wieder

heute wieder Attila ! :daumen:

Bewertbar in Galerie und für größer einfach anklicken!

fragt mich nicht wieso fast nur tabletops :D
nächste mal kommen noch bessere Bilder wenn ich ne größere Speicherkarte hab und eventuell kleines stativ !!

Dicke Oberarme sind immerhin leichter zu bekommen als Intelligenz
das solltest du dir doch inzwischen mal gemerkt haben

^^

:D

Gestern in Winterberg gewesen...hammer Tag - und die Six Cross sieht jetzt schon verdammt lecker aus!

Sag mir doch ma bidde einer wie ich das Bike schräger bekomm :heul:

test.jpg

darkrider23 schrieb:
Sag mir doch ma bidde einer wie ich das Bike schräger bekomm :heul:

lenker runterdrücken wie im anlieger. ansonsten die "schräglage" schon beim absprung "einleiten". desto lockerer du bist desto leichter ist es :daumen:
es ist im grunde nur eine lockere bewegung ohne kraftanstrengung.

Grinsekater schrieb:
lenker runterdrücken wie im anlieger. ansonsten die "schräglage" schon beim absprung "einleiten". desto lockerer du bist desto leichter ist es :daumen:

kann mich noch erinnern das du tips brauchtest ist garnicht so lange her :D

mir schwirrt da schon lange eine idee im kopf umher und zwar gibts ja ne handvoll guter fotografen im ibc, aber die jungs haben meist von sich selbst keine sonderlich guten fotos! wie wäre es den wenn die jungs und mädels sich mal treffen würden um sich gegenseitig zu knipsen :daumen: da kommt bestimmt was geniales bei rum :D
volgendes bild du als leihe am dh in biemeisel und 6 fotografen kipsen fast gleichzeitig nur weil du da grade vorbeikommst! " a new star ist born" und alle anderen denken das du der oberchecker bist :lol:

intresse per pm

Grinsekater schrieb:

ich finde was hilft ist, wenn man die obere hand eindreht, so kann man den lenker drücken anstatt zu ziehen, so kommt man wesentlich weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück