Flatpro
trinkt ausm flachmann
muss du richig reinzoomen, dann kannse den speichenzwischenraum auch gescheit markieren... und et is halt n bisschen hell... weniger ist oft mehr 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon, aber der hintergrund passt farblich au net so doll, evtl. hintergrund schwarz weis oder so, und det andere sieht auf n ersten blick aus wie n schlechter fakemilchbrötchen88 schrieb:
vorderrad is n bisl unscharf da is dat schon schwierieger det nachzubearbeiten wa, aber meinte eigentlich det andere von wegen 'normal' reinstellenmilchbrötchen88 schrieb:
der Digge schrieb:vorderrad is n bisl unscharf da is dat schon schwierieger det nachzubearbeiten wa, aber meinte eigentlich det andere von wegen 'normal' reinstellen![]()
Flatpro schrieb:einfach hammer dieses bild
echt mal!!!!!Töll schrieb:allerdings top alda
m.baumann schrieb:
darkrider23 schrieb:Sag mir doch ma bidde einer wie ich das Bike schräger bekomm![]()
Grinsekater schrieb:lenker runterdrücken wie im anlieger. ansonsten die "schräglage" schon beim absprung "einleiten". desto lockerer du bist desto leichter ist es
es ist im grunde nur eine lockere bewegung ohne kraftanstrengung.
ibis schrieb:kann mich noch erinnern das du tips brauchtest ist garnicht so lange her![]()
Grinsekater schrieb:lenker runterdrücken wie im anlieger. ansonsten die "schräglage" schon beim absprung "einleiten". desto lockerer du bist desto leichter ist es
es ist im grunde nur eine lockere bewegung ohne kraftanstrengung.