Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, bin auch dafür die Bilder mit
einzufügen, läd zwar länger, aber egal .....

Man kann sich auch in ca. 5 Minuten bei Freenet.de eine Homepage freischalten lassen und mit FTP Bilder hochladen. Da hat man 60 MB Platz ohne Werbung.

Wie das aussehen kann, kann man hier sehen: Gabeltauschaktion (kann durch Ladezeiten etwas dauern, wenn man kein DSL hat...)

Gebe zu, das mit dem FTP und so ist nicht ganz so einfach wie das Album im Forum, aber wenn man sich damit etwas befaßt, gar nicht soooooo schwer. Du kannst bei Freenet soviele HP's machen, wie Du willst.

vogelsang02.jpg

vogelsang01.jpg

der andy in vogelsang. pics by me, externer blitz vom ehmm??.
ich will auch so n ding. is geil :D

cheers
crossie

croissant schrieb:
warum nicht?
war übrigens absicht...
cheers

jo.. sieht man schon dass es absicht is :)

aber kommt nich so gut wie wenn da sowas ins bild knallt.. lenkt zu sehr vom hauptmotiv ab.. so fotogesetze und so :D
versuchs das nächste mal den blitz so einzusetzen dass er den fahrer schön ausleuchtet.. aber keine strahlen im bild sind.. noch doller kommt der effekt wenn der fahrer irgendwas im hintergrund hat wo der schatten zu sehen ist ;)

naja blabla.. aber wie gesagt trotzdem sehr schöne bildles

edit:
noch n schönes beispiel von herrn stratmann http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/419531/display/3098803
ein sehr geiles foto

Der externe Blitz stand schon richtig, sollte ja MEIN Bild richtig ausleuchten ....
It zwar nicht das was dazu gehört, aber ;-)

PICT4995.JPG

strandi schrieb:
sauber herr speedbullit! hätte auch mal wieder bock auf selbige location! :daumen:
aber wer is das denn? das is ja sau hoch!

mich aus landau der dreht immer durch. na dann bete mal das das ganze noch steht wenn du mal wieder im lande bist.

see ya s

ehmm?? schrieb:
Der externe Blitz stand schon richtig, sollte ja MEIN Bild richtig ausleuchten ....
It zwar nicht das was dazu gehört, aber ;-)

PICT4995.JPG

sieht aus wie ein hund beim pissen! Und der hund macht auch so ein komisches gesicht :lol: :lol:

ehmm?? schrieb:
Dann aber nicht mit voller Power, oder ??
Bist du eigentlich auch in Freiburg ?

jo, verliert power.. sollt schon etwas gutes licht sein mit kurzzeitsync... bei 1/250s - 1/300s gehts aber noch... meistens stell ich dann den blitz intensiver ein.. aber probier da noch ziemlich rum.. hab den noch nich so lang

jep, bin auch in freiburg! ;)

ein bisschen beneid ich euch... vor allem, weil ihr während des foto machens noch zoomen könnt... :love:
naja... maul halten berti, du hast auch was sehr gutes,)

grüße

ps: richtig geile bilder! Daumen hoch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück