Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mycorner schrieb:
könnt ihr alle nicht photographieren ???

der kamera man muss still halten ...

junge junge, ich hab die bilder gemacht, klar, nich supertoll...aber dort is sehr dunkel, deswegen bekommt man nich wirklich scharfe bilder hin.

das schöne wetter am inn ausnutzen:D

passau%2010_1024x768.jpg

Sind ja wirklich sehr schöne Bilder und auch gute Fotos dabei aber was das Biken ohne Helm soll werd ich nie kapieren. Zumal ich sagen muß daß es mit so ner Halbschale auch deutlich stylisher aussieht. Sorry, aber meine Meinung.

Gruß Marc

marc schrieb:
Sind ja wirklich sehr schöne Bilder und auch gute Fotos dabei aber was das Biken ohne Helm soll werd ich nie kapieren. Zumal ich sagen muß daß es mit so ner Halbschale auch deutlich stylisher aussieht. Sorry, aber meine Meinung.

Gruß Marc

Super marc :daumen: , wahren auch die ersten zwei Gedanken die mir durch den Kopf gingen.

Grüße.

. . .das is in einem park. . .den ich kenne seitdem ich geboren bin und außerdem isses nur 10 min von mir weg . . :) also für mich KLAR :)
. . .ne einfach schildern "heinrich Kraft Park" fogen reinfachen und da hinten links in der ecke isses. .
mfg JO

endlich kann ich mal ein bild von mir beim rumhüpfen posten zwar ohne styl aber ich finds gelungen

me_and_my_self.JPG

crazyfreaknohanderfett.jpg

Und die Erde tat sich auf und es schoß ein radfahrer aus der Flamenhölle :eek: :daumen:

danke an dirtjumpbasti :daumen: bis morgen in illmenau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück