• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hier mal zwei bilder vom dirtjumpbastian die ich gemacht habe

PICT3096.JPG

PICT3102.JPG

Töll schrieb:

hombruch rockt........aber ich hätte dich mal vom rad treten sollen und dich mit inne bolmke nehmen sollen, wenn du keine angst vor vielen bämen hast wirste da deinen spass haben ;)
aber ich hätte dich kleiner eingeschätzt :lol: also so als mensch her

Djingis Khan schrieb:
hombruch rockt........aber ich hätte dich mal vom rad treten sollen und dich mit inne bolmke nehmen sollen, wenn du keine angst vor vielen bämen hast wirste da deinen spass haben ;)
aber ich hätte dich kleiner eingeschätzt :lol: also so als mensch her

jo, bolmke warn wir heute und die line da rockt! Bäume, ja hab ich angst gehabt heute, aber nur beim zweiten von den dicken, da bin ich en bissl nahe gekommen! ansonsten feine hügel!

kleiner, lol :D alle sagen immer der kleine Töll, dabei bin ich garnicht MEHR so klein! hehehe :lol:

so heute biken gewesen...mal wida aufn attila trails :D

DSC01249_2.jpg

DSC01251_2.jpg

DSC01255_2.jpg

DSC01256_2.jpg

DSC01259_2.jpg

DSC01263_2.jpg

ja mache immer komisches gesicht wennsch bike :D
so des wars...kann man bewerten muss man aber net :D :lol:

jep. schöne bilder :cool: . nur leider so gross dass man sie garnicht als ganzes aufn bildschirm kriegt. bissl kleiner wär besser ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück