Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Töll schrieb:
Töll schrieb:
also so als mensch herTöll schrieb:[url]http://home.arcor.de/toell/temp2/Tabletop.jpg[/url] [IMG][/QUOTE]
Deine Hose rutscht :rolleyes:
Die rutscht nicht. Das ist so bei der Jugend. Da muß der Gürtel um die Knöchel liegen.Nforcer schrieb:Deine Hose rutscht![]()

Journeyman schrieb:Da muß der Gürtel um die Knöchel liegen.![]()
![]()
crazyfreak schrieb:
Und die Erde tat sich auf und es schoß ein radfahrer aus der Flamenhölle![]()
![]()
danke an dirtjumpbastibis morgen in illmenau
bin ich eigentlich so nebenbei immer bissl, nur jetzt hab ich gedacht ich fang ma richtig damit an. so tricks halt...x--up schrieb:seit wann fährst du dirt?
Djingis Khan schrieb:hombruch rockt........aber ich hätte dich mal vom rad treten sollen und dich mit inne bolmke nehmen sollen, wenn du keine angst vor vielen bämen hast wirste da deinen spass haben![]()
aber ich hätte dich kleiner eingeschätztalso so als mensch her
alle sagen immer der kleine Töll, dabei bin ich garnicht MEHR so klein! hehehe 
Nforcer schrieb:Deine Hose rutscht![]()

. nur leider so gross dass man sie garnicht als ganzes aufn bildschirm kriegt. bissl kleiner wär besser 
Wenn er nen Helm tragen würde aucheHugo schrieb:wenn der andy anständig schauen würde wären die pics etwas besser![]()

dirt-issue schrieb:so heute biken gewesen...mal wida aufn attila trails![]()