• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich6.jpg

Nix besonderes so ohne style und so...
Aber einfach mal was von mir in Hombruch auffer race line

waren am Freitag bei ner üblen hitze im Wendelsteiner BMX-park!
Fotomann war der Crazy Andy

tailwhip - versuch:
362.jpg

no foot cancan:
292.jpg

bilder sind in der gallerie bewertbar.

töll, warum jetzt so oldschool-nohander??? die suicide nohander mit sattelklemmen sahen irgendwie besser aus. meine meinung.

cheers
crossie

croissant schrieb:
töll, warum jetzt so oldschool-nohander??? die suicide nohander mit sattelklemmen sahen irgendwie besser aus. meine meinung.

cheers
crossie

is doch alles im Enddefeckt nur Radfahren... :lol: oh maaaaaan :lol:

[SPAM=ON] oder nen "backside full out of bounce no arm hand in the mouth teeth blender hander mit tail backwhip dickerzehnachobenbieg 180 loop swinger"

[/SPAM=OFF]

Ich find es auch so chic, was ihr auf den bikes macht. Oldschool oder newschool, ist doch alles schietegal. Hauptsache, Schule... :D

Chaka-Checka schrieb:
scheyn!!! mal wieder was von der race-front :) :daumen:
j.e.t. schrieb:
gehst ganz gut ab ;):daumen:

danke. jaja die front ist hier leider kaum noch vertreten...

@j.e.t.: schade das du deinen daumen kaputt gemacht hast. wie lange geht das bis der wieder fit ist ? dann könnte man so was ja wiederholen.
der jens hat übrigens en foto von dir gemacht als du so en fufanu am table machst.
man sieht zwar kaum was aber wenn du willst kann ich dir es gern schicken. ( e-mail per pn... )

ich hab mich wärend der matura auch wieder mal aufs rad begeben :)

Anhänge

• DSC06017.jpg
    DSC06017.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 67
  • DSC06040.jpg
    DSC06040.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 83
  • DSC06043.jpg
    DSC06043.jpg
    59 KB · Aufrufe: 72
  • DSCF0015.jpg
    DSCF0015.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 80
wenn hier alle so nett sind, sag ich auch einfach mal danke, aber das meiner meinung nach beste foto hat er noch gar nicht gepostet
DSCF4945.JPG

also ich find den Tabletop am schicksten!:daumen:

wie machst du das? Mit manuellem Fokus oder?
Und einen Zusatzblitz haste wohl auch, was?

Grüße

Berti schrieb:
also ich find den Tabletop am schicksten!:daumen:

wie machst du das? Mit manuellem Fokus oder?
Und einen Zusatzblitz haste wohl auch, was?

Grüße
kein zusatzblitz
manuellem foku? mh ich drücke den auslöser bis zur hälfte, dann fokosiert der die stelle an auf die ich zeige, geh halt schon früh mit dem fahrer mit,
ich stell nur die belichtungszeit ein, bei den fotos 1/60sekunde, war schon realtiv dunkel, desshalb sind die fotos trotz langer belichtungszeit nicht so hell

fashizzel schrieb:
kein zusatzblitz
manuellem foku? mh ich drücke den auslöser bis zur hälfte, dann fokosiert der die stelle an auf die ich zeige, geh halt schon früh mit dem fahrer mit,
ich stell nur die belichtungszeit ein, bei den fotos 1/60sekunde, war schon realtiv dunkel, desshalb sind die fotos trotz langer belichtungszeit nicht so hell
Die Macht ist mit dir! :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück