Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
milchbrötchen88 schrieb:
Welcher geile Typ hat denn Das Bild gemacht????Töll schrieb:

croissant schrieb:töll, warum jetzt so oldschool-nohander??? die suicide nohander mit sattelklemmen sahen irgendwie besser aus. meine meinung.
cheers
crossie
oh maaaaaan 
omg hör ma auf zu spammen du bastarddddddUrbanJumper schrieb:is doch alles im Enddefeckt nur Radfahren...oh maaaaaan
![]()
Flatpro schrieb:omg hör ma auf zu spammen du bastardddddd
croissant schrieb:töll, warum jetzt so oldschool-nohander??? die suicide nohander mit sattelklemmen sahen irgendwie besser aus. meine meinung.
cheers
crossie

Chaka-Checka schrieb:scheyn!!! mal wieder was von der race-front![]()
![]()
j.e.t. schrieb:gehst ganz gut ab![]()
Munich-Biker schrieb:
dito---Berti schrieb:und ich sag: schnitzel kann risch gut knipsen!
kein zusatzblitzBerti schrieb:also ich find den Tabletop am schicksten!
wie machst du das? Mit manuellem Fokus oder?
Und einen Zusatzblitz haste wohl auch, was?
Grüße
Die Macht ist mit dir!fashizzel schrieb:kein zusatzblitz
manuellem foku? mh ich drücke den auslöser bis zur hälfte, dann fokosiert der die stelle an auf die ich zeige, geh halt schon früh mit dem fahrer mit,
ich stell nur die belichtungszeit ein, bei den fotos 1/60sekunde, war schon realtiv dunkel, desshalb sind die fotos trotz langer belichtungszeit nicht so hell

auch genannt fujifilm finepix s5000, oder wie munich biker sie liebevoll nennt: " das digitale wunderwerk"$H4R]{Y schrieb:Die Macht ist mit dir!![]()