Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal was racemäßiges vom letzten dualcup

r_mini-IMG_0424.JPG

Also, bei mir mit CAD-Arbeitsplatz und zwei 19 Zöllern kann man Dich hinten rechts in der Ecke sehen....

Demnächst bitte den Bildausschnitt, auf den es ankommt, ausschneiden (freistellen). Wen interessiert der Dreck neben Dir und der Himmel??

mycorner schrieb:

So sieht es doch schíck aus, und hast es sogar noch aufgewertet. Weil wenn wir alle so riesen Bilder reinsetzen, dann haben leute, die keine DSl beantragen und nutzen könne gar keine Chance mehr, dieses Forum zu nutzen. Und nur weil ein Bild groß ist, muss es nicht gleich besser sein als eins, dass nur 400x600Pixel groß ist.
Und dann brauchste auch nicht noch LOL hinmachen.

euer storchO

?!
war eigentlich ein spaß, dass mit der auflösung is mir eigentlich klar, ich habs nur verplant
und "das LOL" war nur da, weil ichs so übertrieben bearbeitet hab

mycorner schrieb:
?!
war eigentlich ein spaß, dass mit der auflösung is mir eigentlich klar, ich habs nur verplant
und "das LOL" war nur da, weil ichs so übertrieben bearbeitet hab

Ok, aber der nächste macht dann einfach so weiter mit den großen Bildern, wenn ich das jetzt mal nicht so krass gesagt hätte. ok

euer storchO

PS: Aber nun, wo bleiben denn die ganzen Hüpfer???

storcho schrieb:
Ok, aber der nächste macht dann einfach so weiter mit den großen Bildern, wenn ich das jetzt mal nicht so krass gesagt hätte. ok

euer storchO

PS: Aber nun, wo bleiben denn die ganzen Hüpfer???
:lol: du bist zum schießen :D

dann kenne ich mich wohl nicht aus :D
naja werde wohl mal ein bissl suchen wo es sowas in dem programm gibt...

@ patrick: geht aber noch gestreckter :D :p aber schon seeehr edel...

keine_ahnung.jpg

hab auch noch was ... fragt mich nich was das sein soll.
ich find das bild hat was. ich weiss nicht was, aber irgendwas hats. :lol:

cheers
crossie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück