Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
davoZ schrieb:
nein. die cap is aus ultramegasuperdupiplasmavertexcarbonfaserhightechnanoskelettstahl-wolle , bevor da der kopf drunter kaputtgeht schreibt storcho sinnvolle beiträge :daumen:

der vergleich mitm stocho is bös.......da zu kontern is böse......helm wäe trotzdem sinniger...wenner inner klinigmitm kaputten kopp liegt und nur noch sabbern und suppe fressen kann, dann wird er sich sicherlich ärgern das er keinen aufgehabt hat

Grüße

Anhänge

• DSC_0601.jpg
    DSC_0601.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 168
moo schrieb:
Wie oben bereits gesagt, der Kopp drunter is schon lange kaputt. ;)
btw. ich bin beim Dirten schon oft auf den Arsch, die Hüfte und auf die Arme gefallen-jedoch noch nie auf den Kopf. Trotzdem fahr ich eigtl. immer mit Helm.
Dat muss aber jeder selbst entscheiden-wir sind ja alle schon mehr oder weniger erwachsen.

noch nie? dann haste glück gehabt, ich war schon so oft richtig weg weil ich beim dirten aufm kopf gefallen bin....!

Djingis Khan schrieb:
die cap bleibt dann heil, aber dafür geht der kopp kaputtt......und ev. sogar endgültig

man leute das was bei dem oben drauf ist ist doch kein kopf sondern nur irgent son teil was so aus sht, weil der kopf schn so hinüber war das man den abgenommen hat und da sowas draufgeschraupt hat was so ausit unt wen das kaputget bekomt der ein neuen :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

PS. Last in doch ist doch seine sache und jetzt get alle radfahren mit oder ohne helm so wie er wil :daumen: :daumen: :daumen: :eek: :eek:
mfg
hund

HPIM2179.jpg

quasi mein erstes mal auf nem richtigen dirt sprung (naja "richtigen" :) )...
BEWERTBAR IN MEINER GALLERIE ;)
PS: meien erster post in "Sprungbilder *freu* :D

h0r57 schrieb:
1

quasi mein erstes mal auf nem richtigen dirt sprung (naja "richtigen" :) )...
BEWERTBAR IN MEINER GALLERIE ;)
PS: meien erster post in "Sprungbilder *freu* :D
da das bild net gehen mag hier nomma der link:
*Klick*

HPIM2179.jpg

bist n ganz grosser idiot. und ausserdem doof :P

h0r57 schrieb:
das musst du gefaked haben, das sieht da oben garnet so aus :ka: :aetsch: :winken: :lol:

guck mal auf die zeit wann du editiert hast...udn das haste nur gemacht weil du meinen post zitiert hast um rauszufinden wie das mit den bildern funzt...bist halt doof :P

davoZ schrieb:
guck mal auf die zeit wann du editiert hast...udn das haste nur gemacht weil du meinen post zitiert hast um rauszufinden wie das mit den bildern funzt...bist halt doof :P

naund, dafür kann ich no foota :D :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück