Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
687343298_e454780728_b.jpg

687343378_45ce9a4bc2_b.jpg

übelst beschissenes wochenende aber naja ist eine andere geschichte...

cccccccccccckkkkkkkkyw5.jpg

der nette herr hort hat mal wieder sehr schöne bilder von mir gemacht!

Nicht meckern, vormachen...
Und außerdem hab ich (persönlich) bei Freeridetouren weder Bock die große Cam mitzuschleppen (Rucksack ständig auf dem Rücken -> Bei Sturz Angst um das Equipment) noch ständig anzuhalten, um Bilder zu schießen. Beim dirten fährste eigentlich immer am selben Platz, kannst deinen Rucksack schön ablegen und beim Pause machen dann zur Kamera greifen...

Nicht meckern, vormachen...
Und außerdem hab ich (persönlich) bei Freeridetouren weder Bock die große Cam mitzuschleppen (Rucksack ständig auf dem Rücken -> Bei Sturz Angst um das Equipment) noch ständig anzuhalten, um Bilder zu schießen. Beim dirten fährste eigentlich immer am selben Platz, kannst deinen Rucksack schön ablegen und beim Pause machen dann zur Kamera greifen...
Und wenn man dann noch ganz alleine unterwegs ist wie ich, dann kann man erst recht keine Fotos machen, außer solcher. Ohne Action :lol:

Und wenn man dann noch ganz alleine unterwegs ist wie ich, dann kann man erst recht keine Fotos machen

wie man bei dem Bild drunter sieht hat mich das noch nie abgehalten !
Selbstauslöser und ein bisschen Timing vorrausgesetzt, sieht das auch ganz ordentlich aus !
erfrischung_K.jpg

war bunny hop to manual, also doch nicht ganz das Thema verfehlt xD

aber beim freeride is das schon noch bissal was anderes...würd ich jetzt mal behaupten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück