Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
l_5d5f7feefd61ca202c74b53ccb9cef24.jpg
l_5d477162215a12081d2263a84ba7f32e.jpg

Da ich rumgemeckert habe, dass es keine Fotos aus dem Wald gibt:
a)

b)

Mist Perspektive, war viel flacher :p
c)

So ein aprupter Umstieg aufs Hardtail ist schon hart. Komplett anderes Fahrgefühl.

puma was laberst du da ?!
ich labber dich gleich mal:mad: cyka
wenn ich sage das der spot auf dude seine pics langsam langweilig sind,dann heist es in etwa so:andy,versuch bitte mal mit den jungs am zabo zu fahren,und wenn das nur mit einem blitz ist>im detail:ich kann den hintergrund von der landschaft langsam nimmer sehen,damit mein ich jetzt nicht,das der patrick doofe trix oder so macht.;)

spotwechsel angebracht.

ich sach das auch nur,da ich mir denke das der andi die pics keinen vorbehalten will,er teilweise nur fotografiert hat.
vieleicht will ich ausdrücken ,das er sich mal in sachen fotografie ein bisschen steigern soll,weil die sell out greze auch schon naht.
ps:verstehen ist nicht leicht,aber so leicht,das man es verstehen kann.

@puma: Ich versteh ja was du meinst. Aber sag mir bitte wie ich nach Zabo kommen soll ohne entweder den Zug zahlen zu müssen oder über ne Stunde hinradeln muss. Außerdem fahr ich gern in Fürth, und wenn ich da fahr und den Foto dabei hab, mach ich halt Bilder.
Wenn ich mal nach Zabo komme, gibts schon andere Bilder. Aber so leicht komm ich dann halt doch nicht dahin. Und ich alleine bringts ja auch nicht, müssen ja auch andere Fahrer mitkommen.

Und zum Thema ich soll mich steigern in Sachen Bildern: Ich versuch ja schon mein bestes. Ich fotografiere halt zum Spaß. Ich hab schon so viele Positionen ausprobiert. Wenn ich mich in deinen Augen nicht steiger, gehts mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei... weil ich immer noch Spaß dran hab. ;)
Das mein ich jetzt nicht böse, ich will nur erklären wieso halt ständig die gleichen Pix zustande kommen... also bitte nicht falsch auffassen. :)

€: Und von dem Spot kannst du definitiv keine 5 Bilder mit gleicher Sicht zeigen... :D Von dem hab ich erst einmal Fotos gemacht. :)

@puma: Ich versteh ja was du meinst. Aber sag mir bitte wie ich nach Zabo kommen soll ohne entweder den Zug zahlen zu müssen oder über ne Stunde hinradeln muss. Außerdem fahr ich gern in Fürth, und wenn ich da fahr und den Foto dabei hab, mach ich halt Bilder.
Wenn ich mal nach Zabo komme, gibts schon andere Bilder. Aber so leicht komm ich dann halt doch nicht dahin. Und ich alleine bringts ja auch nicht, müssen ja auch andere Fahrer mitkommen.

Und zum Thema ich soll mich steigern in Sachen Bildern: Ich versuch ja schon mein bestes. Ich fotografiere halt zum Spaß. Ich hab schon so viele Positionen ausprobiert. Wenn ich mich in deinen Augen nicht steiger, gehts mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei... weil ich immer noch Spaß dran hab. ;)
Das mein ich jetzt nicht böse, ich will nur erklären wieso halt ständig die gleichen Pix zustande kommen... also bitte nicht falsch auffassen. :)

€: Und von dem Spot kannst du definitiv keine 5 Bilder mit gleicher Sicht zeigen... :D Von dem hab ich erst einmal Fotos gemacht. :)
axou axou.hmm ja ich versuch mal ein date mit nbg zu machen,bin grad dabei,mit leuten von pakour was zu machen.bloss is mein blitz sender kaputt gegangen.
ansonsten ist es noch möglich die leut vor ort anzu sprechen,wir koennen ja mal hnfahren,zug zahl ich wie immer,
das mit sicht muss mal geändert werden.wobei das ja eigendlich gut schatten wirft:eek:

oder versuch mal 2 3 fotos von ner leiter aus,so das du hoeher zu den ganzen bist.oder so

hast ja heut noch jeburttach oder ? ansonsten ein guten oder so,wobei ich da schon sehr spät dran währe:confused:

ps:malte,ich hab nix negatives zu dem bild zu sagen,die ausleuchtung is mir zb latte,aber ich hab halt versucht den andi(Y) zu erklären das die welt noch gross ist oder so

schon älter,der chris
aq45re67kubml0eyd.jpg

@Malte: Danke!

@puma: Joa müssen wir mal genauer besprechen, ich hätt ja nichts dagegen, gelle?
An ne Leiter hab ich auch schon gedacht... aber hier hat halt niemand eine die groß genug ist, das ist das Ding. :D

Ja, hab ich. :) Danke. *g*

Jo und ich glaub der puma und ich reden dann in ICQ weiter, ich weiß schon, dass ers nicht bös gemeint hat, braucht sich jetzt niemand an dem Kommentar aufhängen. :)

ehrlich gesagt i das blaue im rahmen viel zu dick und nach gewisser zeit is der spot langweilig.versuch mal die perspektive zu ändern,ich kann dir mind. 5 bilder mit gleicher sicht zeigen,
meine meinung. generell könnte man auch eh die rahmen weg lassen, ich mein, die machen das bild nicht besser.

meine meinung. generell könnte man auch eh die rahmen weg lassen, ich mein, die machen das bild nicht besser.
ja ich lass sie extra für dich weg:rolleyes: keiff mal jemand anderen an,hab mit dir ja auch nix am hut,oder doch??

ein rahmen der richtig in szene dargestellt wird,ist wesehntlich ahnsehnlicher,als einer ohne.die propotion sollte da auch nicht unbeachtet werden.
aber mit 08 15 brauch ich mich da jetzt gar nicht drüber unterhalten,da ich dafü etz ka zeit hab .
ich bin ehrlich gesagt auch nicht der typ mensch der zu vielen bilder hier (die total schief,rauschen oder sonstig mit gegenlicht oder wat weis ich )der dann sacht wow is das geil,oder bohhh geiler trick,ein dreckiges bild im fotoalbum oder sonst wo is ja auch nicht schoen oder?es gibt immer moeglichkeiten solches besser in griff zu bekommen,als das was ier sonst so reingestellt ist.
ich ach zu solchen pics auch garnichts,ich geb mir selbst nichtmal die zeit solche zu betrachten.
ich denkich war in sachen fotos etc,offen genug,um auch jetzt still zu ein.
ich hab nix gegen dude sein bild,und das jetzt zum 4ten mal:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück