Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ehrlich gesagt i das blaue im rahmen viel zu dick und nach gewisser zeit is der spot langweilig.versuch mal die perspektive zu ändern,ich kann dir mind. 5 bilder mit gleicher sicht zeigen,
ich labber dich gleich malpuma was laberst du da ?!
axou axou.hmm ja ich versuch mal ein date mit nbg zu machen,bin grad dabei,mit leuten von pakour was zu machen.bloss is mein blitz sender kaputt gegangen.@puma: Ich versteh ja was du meinst. Aber sag mir bitte wie ich nach Zabo kommen soll ohne entweder den Zug zahlen zu müssen oder über ne Stunde hinradeln muss. AuÃerdem fahr ich gern in Fürth, und wenn ich da fahr und den Foto dabei hab, mach ich halt Bilder.
Wenn ich mal nach Zabo komme, gibts schon andere Bilder. Aber so leicht komm ich dann halt doch nicht dahin. Und ich alleine bringts ja auch nicht, müssen ja auch andere Fahrer mitkommen.
Und zum Thema ich soll mich steigern in Sachen Bildern: Ich versuch ja schon mein bestes. Ich fotografiere halt zum SpaÃ. Ich hab schon so viele Positionen ausprobiert. Wenn ich mich in deinen Augen nicht steiger, gehts mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei... weil ich immer noch Spaà dran hab.
Das mein ich jetzt nicht böse, ich will nur erklären wieso halt ständig die gleichen Pix zustande kommen... also bitte nicht falsch auffassen.
â¬: Und von dem Spot kannst du definitiv keine 5 Bilder mit gleicher Sicht zeigen...Von dem hab ich erst einmal Fotos gemacht.
![]()
meine meinung. generell könnte man auch eh die rahmen weg lassen, ich mein, die machen das bild nicht besser.ehrlich gesagt i das blaue im rahmen viel zu dick und nach gewisser zeit is der spot langweilig.versuch mal die perspektive zu ändern,ich kann dir mind. 5 bilder mit gleicher sicht zeigen,
ja ich lass sie extra für dich wegmeine meinung. generell könnte man auch eh die rahmen weg lassen, ich mein, die machen das bild nicht besser.