Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
landung war bisschen hart...aber nix passiert
CIMG0699.jpg

@ Dude#33: Wunderschöner spot! Der Herbst macht einiges her.
Action ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern ;)

Danke!

Naja, jain... Angefangen hab ich vor 5 Jahren mit BMX Race... aber hab nach einem Jahr fast komplett aufgehört, hab kaum Kondition (hat sich inzwischen auch nicht geändert :lol: ) und bin im Sommer 05 aufs MTB gekommen...
Bis Anfang des Jahres konnt ich nur Onehand... den Rest hab ich wirklich erst diese Saison gelernt.

mir gefällt neben den schön ausgeführten tricks auch der konsequente protection style. sieht man ja bei den dirt-kiddies eher selten.

Wobei ich nicht glaub, dass er dabei bleibt. früher bin ich wegen meinem DH Background mit allen Protektoren die es gibt Dirt und STreet gefahren, halt Safety Jacket und die ganze ********, aber irgendwann wird man nachlässiger und vergisst die Schoner und gewöhnt sich daran ohne zu fahren und jetzt fahr ich auch wenn ich mal so für mich Big Mtn oder DH fahr komplett ohne Schoner (ich weiß ist eigentlich richtig ********)

Naja... ich fahr seit über 2 Jahren so. ;) Bin im Winter auch ne Zeit nur mit Schale gefahren... aber da bin ich viel am Skatepark und an dem wohl kleinsten Skatepark, den es hier hat, gefahren. -.-

Klar zieh ich auch manchmal nur ne Schale auf (Skatepark z.B.) oder wenn ich mal keine Schoner dabeihab, weil ich eigentlich nicht fahren will, komplett ohne (bis jetzt aber nur ganz selten der Fall gewesen), aber ansonsten hab ich kein Problem mit Fullface. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück