Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry, ich bin nur ehrlich und nicht Teil einer Arschkriechergesellschaft, die zu allem toll und supi und so weiter sagt. Selber vertrage ich Kritik auch, wenn jemandem mein Sprung nicht gefällt. Also chill mal bitte ne Runde.

Junge, du musst noch viel lernen ... 1. ist deine subjektive Meinung nicht "Der Weisheit letzter Schluss" und 2. würde dir ein wenig mehr Sensibilität gut tun. Das hat auch nichts mit "Arschkriechergesellschaft" zu tun, natürlich ist Kritik nötig aber die muss auch gut verpackt werden, damit sie ankommt. Geht in Richtung, Zwischenmenschliche Beziehung ^^ ... aber zurück zu den Bildern.

achso, naja, es war eben beides einfach nix, da sind mir zwischenmenschliche Beziehung auch egal wenns nix ist, dann schreib ich keinen Roman, der zu dem Schluss kommt, dass es nach nix aus sieht -.-

@PrimeX mein Chef ist immer gut angezogen und wenn er das nicht wäre, dann hätte ich auch keine Hemmungen ihm das zu sagen

Einen Flatdrop von ca. der Höhe hab ich heute auch gemacht. Mit Hardtail! :eek:

ik wes ja net ob ich dich richtig verstehe aber ich glaube das du auf die höhe des sprunges anspeilst : kein prob aber bei dem geht es nich um die höhe sondern um die weite is nich hoch aber dafür ca 9 meter weit .

man(n) landet mit dem hr hinter der kante die auf dem bild noch bischen zu sehen is

ok ride on

hmmm bei denen schäm ich mich fast mein billigbild reinzustellen... :rolleyes:

mach bald noch bessere, aber das hier is das schönste das ich zur zeit habe... hab noch anderes aber schlechte qualität und es passiert auch nicht mehr:D naja ich kann auch noch nicht viel mehr, fahr erst seit nem kurzen weilchen, aber am Wochenende mach ich n paar interessantere gute^^

naja mal sehen wie ihr so reagiert:D

Da gabs schon deutlich schlechtere hier. Ok, man erkennt nicht so super wo du herkommst und wo du hinspringst... aber von der technischen Seite voll in Ordnung, Fahrer schön mitgezogen, Geschwindigkeit kommt gut rüber... Muss ja nicht jeder hier mit ner Fotoausrüstung anrücken, die soviel kostet wie das ganze Rad.

Sorry, gibt grad net viel zum dirten... kram ich halt was bissi älteres aus, von vor nem Monat so...

Mal etwas größer ohne Trick und miniwiniklein mit Trick:

atx6zbfzw95duudmz.jpg

atx6zn7zavq9s53t7.jpg

Und das zweite Ding ist wirklich scheiß klein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück