Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is 'n lokaler Pulverbischichter, Hort Dedekind oder so... den Preis weiß ich selber nicht genau. Läuft ja über meinen Händler und Sponsor :)

ne kollege...

Anhänge

• mike6geil1.2.jpg
    mike6geil1.2.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 268
hier ...kommen noch welche von konamann und dirtykid...aber erstmal von mir...

Geile Sache, hier noch ein pic von der gleichen Location. Vielen dank an alle die so fleißig gebaut haben. War am Sonntag oben, Die neuen "Drops" sind echt geil !!!

Hoffentlich bleibt das ganze stehen.

Anhänge

• kk4.gif
    kk4.gif
    25,7 KB · Aufrufe: 204
Original geschrieben von m@xx
Geile Sache, hier noch ein pic von der gleichen Location. Vielen dank an alle die so fleißig gebaut haben. War am Sonntag oben, Die neuen "Drops" sind echt geil !!!

Hoffentlich bleibt das ganze stehen.

Ach Du warst der mit dem beigen Nicolai und so 'ner Blauen Marzocchi ( weiss grad ned welches modell das war :confused: )

Standest da vor dem "double" und hast Pat zugeguckt? :D ;)

Von PaT:

Lisa hat mir dann gesagt, "da war so einer mit nem Nicolai Bass FR der hat dir zugeschaut, wie du den double gesprungen bist" aber der Sprung war Scheisssssse.....

Greez PaT:frostig:

ricktick, bin aus Affalterbach. Pat, den Sprung fand ich nicht ********. Bin den double noch nie gesprungen !!!

Springe da oben alles außer den double, deshalb habe ich es mir auch angeschaut. vieleicht bin ich mit 35 zu alt für den double.
er mach auf mich jedoch mehr eindruch als die hühnerleiter unten und dir nothshor elemente oben.

wobei ich nochmal sagen muß, daß ich die neuen drops echt geil finde. leider bin ich täglich von 8.00 Uhr - 19.00 Uhr im job eingebunden und habe so keine zeit euch beim bauen zu helfen.

gibt es in unsere gegend eigentlich noch weitere locations dieser art ??

Wenn einem wie mir net die ganze Zeit die Kette runter gesprungen wäre ( damals noch ohne kettenführung) hätt ich den Landehügel übersprungen, so wie es jeder macht, der den double springt ;) der sollte noch ein paar Meter vor aber egal...sonst kenn ich nix, wo man noch gut biken könnte...

oh ein suchbild!
also marius, du kannst doch keine bilder mit so hohem niveau posten, das schnallt doch keiner...suchbilder...pfff klare fakten zählen hier.

hab den marius mal lokalisiert, damit die andren net so lange suchen müssen. ;) :D

Anhänge

• marius.jpg
    marius.jpg
    18 KB · Aufrufe: 280
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück