Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamera oben rechts kaputt:(

Anhänge

• bild_024.jpg
    bild_024.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 336
jetzt mal eins von mir, auch wenns nicht so doll aussieht, nicht hoch ist und keinen evil style award (:rolleyes: ) bekommt

2587bla-med.jpg

wer isn das mit dem intense?
der nofoot sieht sau geil aus

aso...sagt da eigentlich niemand was, wenn ihr den ganzen wald vollbaut?

1. intense is benni von uns ausm team, der hat ja im vid auch schon die schöne shiver beim backflip kaputt gemacht aber bald klappt der trick.. fährt demnächst für tecilla
2. das is unsere hausstrecke in berlin.. die ist legal da dürfen wie soviele linien bauen wie reinpassen ;) wird nur immer mehr von den anderen gemeckert weil einige sachen nur noch blitzmob, wir und n paar andere fahren :rolleyes:

Original geschrieben von freaki
1. intense is benni von uns ausm team, der hat ja im vid auch schon die schöne shiver beim backflip kaputt gemacht aber bald klappt der trick.. fährt demnächst für tecilla
2. das is unsere hausstrecke in berlin.. die ist legal da dürfen wie soviele linien bauen wie reinpassen ;) wird nur immer mehr von den anderen gemeckert weil einige sachen nur noch blitzmob, wir und n paar andere fahren :rolleyes:

ui, sagt doch was, dass ihr so geile videos habt :D
also das mit dem backflip sieht ja shcon ganz gut aus *g*
bin grad auch mal so in der geistigen vorbereitung :p
aber bis ich das mal mach wirds noch ne weile dauern...;)
wär ne art spin nich beser geeignet für so was :confused:

En kleiner Sprung von mir, muss ja auch mal was in der Thread hier gepostet haben. :p Leider sieht man die Anfahrt und den lande hügel nicht, beim nächsten mal gibt es bessere Fotos. :)

10558cimg0009-med.jpg

Achja, der Intesse ist sau geil !!! :D

Matrix-as: Deine Bunnyhops sind einfach geil.... wie schaffst du's nur so hoch zu kommen?!?! vor allem mit nem S8!!!

Markus

mit nem Fully isses einfacher nen bunny hop zu machen...finde ich zumindest

Wenn man beim Fully die Zugstufe aufmacht, bekommt man beim Absprung noch einen zusätzlichen Kick. Dadurch ist das eigentlich eine Komplett ander Sprungtechnik. Vielleicht nicht einfacher, es ist einfach anders.

:bier:

und in echt ist des mit dem matrix-as noch viel lustiger... da rollt man so gemütlich durch münchen auf einmal kommt so nen blumenkübel, alles weicht aus nur der matrix springt durch den busch der drinn steht:cool:

also ich find bunny mim hardtail viel leichter, da schaff ich so 50-60 cm (an guten tagen) seit der da oben mich motiviert hat das ding zu üben. mit nem fully schaff ich wenns hoch kommt die hälfte, hab aber selber keins, kanns also auch net drauf üben;)

:D THX

Ist alles nur ne übungssache. Ich bin mit meinem alten dirt noch höher gekommen als mit dem S8 aber es stimmt schon, wenn man sich auf ein rad eigestellt hat, geht das wenn man die technik raus hat immer.
An die leute aus muc... müssen jetzt mal wieder ne session machen. Meine Gabel muckt grad blos etwas.
greetz. ND

Original geschrieben von matrix-as
:D THX

Ist alles nur ne übungssache. Ich bin mit meinem alten dirt noch höher gekommen als mit dem S8 aber es stimmt schon, wenn man sich auf ein rad eigestellt hat, geht das wenn man die technik raus hat immer.
An die leute aus muc... müssen jetzt mal wieder ne session machen. Meine Gabel muckt grad blos etwas.
greetz. ND

Monster noch nich da? :D

hm, jo session aber erst wenn ich wieder n bike hab :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück