Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier das nicht spiegelverkehrte bild von berti.....

man merkt sofort das berti recht national eingestellt ist :eek: :D ;)

Anhänge

• berti.jpg
    berti.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 218
Original geschrieben von Marius
*rofl*...der Berti :D

onehand...

warum rofl der berti??

tz...so nen onehand hab ich nach 15 mins. hinbekommen... nur disco(so sagt zum. andy dazu:confused: ) bekomm ich irgendwie noch nicht hin..., also linkes Bein und rechter arm weg z.B.!

... wird schon:D

oder meinste den clomboair? :D :lol:

Original geschrieben von Berti

warum rofl der berti??

tz...so nen onehand hab ich nach 15 mins. hinbekommen... nur disco(so sagt zum. andy dazu:confused: ) bekomm ich irgendwie noch nicht hin..., also linkes Bein und rechter arm weg z.B.!

... wird schon:D

oder meinste den clomboair? :D :lol:

jetzt fühl dich mal net gleich bepisst, ich mein das bild vom evil :rolleyes:

ich hatte nach "warum rofl der berti...?" den ":D" smilie vergessen;) :D
wieso sollte ich mich angepisst fühlen?
PÜH! :D :lol:

gg

hat sich so angehört, also ob ich deiner meinung nach was gegen deine sprünge hätte ;)

auserdem isses mir doch egal, wie lang du für n onehand brauchst, nach 5sek konnt ich ihn auch :p

sagt lieber was zu den bildern, tipps sind immer gut ;)

toll ich hab immer schiss ne hand vom lenker zu nehmen. die klebt immer dran als wenns sie mit loctite festgemacht wurde :)

aber wie ich bei berti sehe kann man so nen onehand ja auch an minisprüngen machen.

Original geschrieben von DIRT2002
toll ich hab immer schiss ne hand vom lenker zu nehmen. die klebt immer dran als wenns sie mit loctite festgemacht wurde :)

aber wie ich bei berti sehe kann man so nen onehand ja auch an minisprüngen machen.

is normal ;)
und wenn du kräftig genug ziehst klappts auch irgendwann :)
aber am anfang is n schöner großer sprung nicht falsch ;)

Original geschrieben von DIRT2002

Also das ist nicht DAS Hauptproblem, also der Sprung;)
so'ne kleine funbox macht sich ganz gut... du musst erstens ohne finger an den bremsen fahren...da gehts einfacher...und dann kannste erstmal im bunnyhop versuchen, die Pfote wegzunehmen:)

Und schieb nix auf den sprung:) wenns nich klappt;)

mir is langweilig...

hier mal die zueltzt gemachten bilder von mir. scho paar wochen her...

in den nächsten paar monaten gibts von mir nixmehr zu sehn, deshalb hier, meine letzten pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück