Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Vitali

Du merkst wohl auch nicht mehr was für eine ******** du schreibst/redest , oder ?:confused: Also ich finde das gar nicht witzig...:rolleyes:

btw... du hast am 11. September geburstag?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: sorry aber das find ich jetz schon wieder zu witzig:lol:
geeil was für eine ironie

muahahaha :lol: :D
aber nochmal alles gute!

Jo 11. September :D :cool: ;) kann ich doch nichts dafür das die amis sich den tag ausgesucht haben und ja, ich hab amis gesagt... :eek:

Naja, ist doch nun egal und thx

Sind zwar keine Sprungbilder, aber passt ja sonst nirgends rein :)
Is von heute, aus Bad Wildbad aufm Dual ;)

Mein Dad peilt das mit meiner Digicam ned, deswegen sind es so schei$$ Bilder :D

hab grad kein server zum hochladen. deswegen eben nur die links zur gallery :)

1791lisa_dual_2-med.jpg

1791lisa_dual_3-med.jpg

1791lisa_dual-med.jpg

Original geschrieben von Lisa
Sind zwar keine Sprungbilder, aber passt ja sonst nirgends rein :)
Is von heute, aus Bad Wildbad aufm Dual ;)

Mein Dad peilt das mit meiner Digicam ned, deswegen sind es so schei$$ Bilder :D

hab grad kein server zum hochladen. deswegen eben nur die links zur gallery :)

1791lisa_dual_2-med.jpg

1791lisa_dual_3-med.jpg

1791lisa_dual-med.jpg

Mach doch das Thema auf:

"Zeigt her eure Bilder von Dual Strecken auf denen euch euer Vater gerade dann fotografiert wenn ihr nicht springt"

oder

"Rollbilder"

:lol: :D ;)

good n8

jetzt wo du' s sagst, tatsächlich, das ist eindeutig die steffi, keinerlei zweifel;) :lol:

..du weißt ja, dass ich das todernst mein alles;) . vielleicht wird euer vid ja was rüberbringen.

yess,yess,yess..so muß das sein.

zu evils hock'-bild. ist er da frustriert, dass er die quali nicht geschafft hat?:D naja, macht doch nix häseken. ich trink eins mit:bier: .

na toll so hoch wie evil in vogelsang an dem ersten table da springt, springe ja sogar noch ich......... :lol:

crossi hast zufällig bilder von meinen berliner leuten gemacht.. waren samstag da.. hatte n kona stinky oder son ding.. der andere n banshee.. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück